Die Suche ergab 341 Treffer

von Hilli
22.06.2022, 11:46
Forum: Zubehör
Thema: Kühlschrank Thetford N3142 Gasbetrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 712

Re: Kühlschrank Thetford N3142 Gasbetrieb

Neuere Kühlis haben heute Zündüberwachung mittels Ionisation, wenn Kühlis lange mit Gas laufen kann sich
Zunder etc. am Brenner und an Zünd und Ionisationselektrode festsetzen diese kann mittels kleiner Messingdrahtbürste etc.
vorsichtig gereinigt werden, dann sollte es wieder passen.
von Hilli
31.05.2022, 09:20
Forum: Zubehör
Thema: Wechselrichter mit Netzvorrangschaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Re: Wechselrichter mit Netzvorrangschaltung

Hast du denn nicht schon genügend Hinweise im Ducatoforum erhalten.
von Hilli
20.05.2022, 15:54
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Früher war alles zu einfach,
Antworten: 38
Zugriffe: 8149

Re: Früher war alles zu einfach,

da gab es einen Tankgeber im Tank und eine Tankanzeige. Sah man "nichts" war eins von beiden kaputt. Inzwischen gibt es kleine Chips und da wäre so eine simple und relativ sichere Methode einfach zu simpel. Mercedes hat sich da etwas einfallen lassen .... :lol: cu Hallo cu, Wie einfach is...
von Hilli
09.05.2022, 13:10
Forum: Zubehör
Thema: Hymer B544, Türschlösser tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 794

Re: Hymer B544, Türschlösser tauschen

Versuche doch mal als erstes reichlich WD-40 reinzuspritzen, das schmiert und reinigt
von Hilli
10.12.2021, 16:53
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: S 510 - Fragen vor dem Kauf
Antworten: 10
Zugriffe: 2718

Re: S 510 - Fragen vor dem Kauf

Schimmel ohne Ende Finger weg
von Hilli
05.12.2021, 10:41
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: BML T 780 - Befestigung von Batterien usw. in Batteriekasten
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Re: BML T 780 - Befestigung von Batterien usw. in Batteriekasten

Weiß ned obs jetzt immer noch so ist bei mir waren Blindnietmuttern drin.
Gruß Hilli
von Hilli
30.07.2021, 16:30
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Gas Geruch im Innenraum nur während der Fahrt
Antworten: 30
Zugriffe: 5157

Re: Gas Geruch im Innenraum nur während der Fahrt

Läuft die Kühle denn dabei auf Gas? Wenn ned dann Flaschen zudrehen und Testen wenns dann noch nach "Gas" riecht ist´s was anderes, bzw. muß es was anderes sein.
Wenn ein Gasleitung undicht sein sollte dann immer und ned nur Bergab.
von Hilli
08.06.2021, 18:58
Forum: HYMER
Thema: ML-T Achslasten und Reifendruck
Antworten: 157
Zugriffe: 43060

Re: ML-T Achslasten und Reifendruck

majortom hat geschrieben: 08.06.2021, 18:28 Hallo Frank,

wie warm werden Deinen Reifen wenn Du so mit 130 über die Autobahn fährst?

Ciao

Thomas
Wie, bist du auf der Flucht ;-)
von Hilli
24.05.2021, 11:52
Forum: HYMER
Thema: Charge Anzeige im Panel - Hymer starline 525
Antworten: 14
Zugriffe: 2722

Re: Charge Anzeige im Panel - Hymer starline 525

Dies ändert sich auch nicht wenn ich 220V am Fahrzeug anstecke. Charge steht auch dann immer noch im Display. Es ist auch unabhängig davon, ob der 12-Volt-Schalter vorher aus war (wie letzte Nacht - habe ihn erst heute morgen wieder angeschaltet um zu sehen was Sache ist) oder ob er an war. Wenn ic...
von Hilli
08.05.2021, 14:52
Forum: Zubehör
Thema: Kühlschrank reparieren lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 2871

Re: Kühlschrank reparieren lassen

Ansonsten wäre ich auch dankbar für eine gute Adresse, die solche Geräte repariert Gruß und danke Manni. Was nützt dir aber denn das wenn die Elektronik defekt ist und die gibt es seit 3 oder 4 Jahren schon nicht mehr :-( Soweit mir bekannt ist die Elektronik eingegossen und kann nicht repariert we...
von Hilli
07.05.2021, 09:52
Forum: Zubehör
Thema: Kühlschrank reparieren lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 2871

Re: Kühlschrank reparieren lassen

bei älteren Absorber Schränken dass Kühlmittel Stockt. Ausbauen, auf den Kopf stellen ein Tag warten und gut ist's - vielleicht? bei mir jedenfalls half es schon dreimal! Alex Das wird wahrscheinlich nix bringen. Bei diesen Fehlern tippe ich auf das AES-Modul (Platine?) Glaube das ist nicht mehr li...
von Hilli
06.05.2021, 17:02
Forum: Zubehör
Thema: Kühlschrank reparieren lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 2871

Re: Kühlschrank reparieren lassen

Ja wat hatt er denn überhaupt???
von Hilli
24.04.2021, 19:05
Forum: Zubehör
Thema: TV im B SL 504 aus 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Re: TV im B SL 504 aus 2008

Mal ganz ehrlich da hilft doch nur messseeen
von Hilli
20.04.2021, 15:25
Forum: HYMER
Thema: Elektrischen Diagramm Seitenfensters ...
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

Re: Elektrischen Diagramm Seitenfensters ...

Takamine hat geschrieben: 20.04.2021, 14:25 Ich möchte, dass dies mit der Haushaltsbatterie funktioniert ...

Dies wird wahrscheinlich auch bei anderen neueren Modellen der Fall sein ...
Sorry verstehe nur Bahnhof meinst du event. die Aufbaubatterie???
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz