Die Suche ergab 4 Treffer

von bernie
27.03.2012, 13:35
Forum: Café Exys
Thema: Hallo aus dem Schwabenland- brauche Flyerdruck Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 13248

Re: Hallo aus dem Schwabenland- brauche Flyerdruck Hilfe

Hallo, bin überwältigt von soviel Mithilfe. Heiko auch dir vielen Dank für dein besonderes Hilfeangebot. Aber wie so oft muss man schon sagen, die Papas sind die Besten :-). Der Dad von einem Kumpek hat uns mit Flyern überrascht. Weiß ehrlich gesagt gar nicht ob er sie selbst gemacht hat oder nciht...
von bernie
27.03.2012, 13:32
Forum: Recht
Thema: Alkoholtester für Reisende nach Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 3761

Re: Alkoholtester für Reisende nach Frankreich

Was soll das denn bringen? Soll sich die Polizei dadurch Geld sparen? Dazu kämen ja dann noch die Einnahmen durch Bußgelder. Betriebs- und Volkswirtschaftlich sehr klug gedacht ;-)
von bernie
27.03.2012, 13:29
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Fettpunkte und Trägerkorrosion
Antworten: 2
Zugriffe: 1771

Re: Fettpunkte und Trägerkorrosion

Hi,

vielen Dank für den weiterführenden Link! Ich schliesse mich aber mal an: Auch ich wäre interessiert an weiterführenden Erfahrungsberichten.
von bernie
27.03.2012, 13:27
Forum: Umwelt und Camping
Thema: Umweltzone und Navi ???
Antworten: 15
Zugriffe: 15329

Re: Umweltzone und Navi ???

Hi,

funktioniert das denn wirklich? Kommt es dadurch zu großen Umwegen und Umständen?
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz