Die Suche ergab 2 Treffer

von heigrare
07.07.2012, 06:42
Forum: Treffen
Thema: Russland 2012 - fährt jemand mit?
Antworten: 6
Zugriffe: 7379

Re: Russland 2012 - fährt jemand mit?

Hallo Skorp, habe gerade am 06,07,2012, um 23°° uhr deine testfrage gelesen. Um dier zu antworten habe ich mich gleich im forum angemeldet. Genau, oder um überhaupt in den osten zu fahren, suche ich schon lange ein oder zwei begleitfahrzeuge. nicht das ich bedenken oder angst habe, nein zu mehreren ...
von heigrare
07.07.2012, 00:14
Forum: Treffen
Thema: Russland 2012 - fährt jemand mit?
Antworten: 6
Zugriffe: 7379

Re: Russland 2012 - fährt jemand mit?

Hallo Skorp, habe eine lange antwort geschrieben. alles aufgeführt, dass ich begleitfahrzeuge, oder ein begleitfahrzeug schon lange suche. Möchte noch in diesem jahr die ukraine oder russland besuchen. habe dann alles gespeichert und finde es nicht wieder. Dies jetzt in kurzform. Schreib mal heinz.g...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz