Die Suche ergab 4 Treffer

von Maestra
20.09.2012, 09:50
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Räder/Reifen
Antworten: 13
Zugriffe: 7639

Re: Räder/Reifen

Wenn du Reifen suchst, kann ich dir die von Tirendo.de empfehlen. Ansonsten sind neben Luftfedern auch verstärkte Hinterachsfedernvielleicht hilfreich für ein besseres Fahren und bei hoher Belastung.
von Maestra
17.09.2012, 12:59
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: reifen ?
Antworten: 28
Zugriffe: 14044

Re: reifen ?

Ich glaube, welche Reifen-Aufrüstungsvarianten hier die angemessenen sind (abgesehen von dem rechtlichen Punkt natürlich) ist sicherlich keine leicht lösbare Frage. Ich habe mir sagen lassen mit den Reifen der Marke Continental fährt man immer ganz gut :-) Ja, berichte uns über deine Erfahrungen, si...
von Maestra
13.09.2012, 16:18
Forum: Umwelt und Camping
Thema: Brandenburg: Initiative Reisemobiltourismus
Antworten: 16
Zugriffe: 14810

Re: Brandenburg: Initiative Reisemobiltourismus

Ach wie schade, dass die Initiative so viele Steinklötze in den Weg legen muss! Ich komme nämlich ursprünglich aus dieser Gegend und finde es schade, dass es schwer zu sein scheint, in der Gegend einen Zwischenstop einzulegen. Ich hoffe, die Bemühungen haben bereits Wirkung gezeigt? Aber schön zu le...
von Maestra
13.09.2012, 16:12
Forum: Dies & Das
Thema: Camping pas fuer Italien
Antworten: 9
Zugriffe: 4680

Re: Camping pas fuer Italien

Das ist alles gut zu wissen! Ich und mein Freund werden nämlich auch mit einem gemieteten Womo an die Cinque Terre an der ligurischen Riviera (im Sommer war leider nicht wirklich Zeit für Urlaub) fahren. Ich freue mich sehr darauf, soll ja selbst im Winter noch angenehme Temperaturen geben :-D Für m...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz