Die Suche ergab 6 Treffer

von Klaus_2013
17.10.2023, 12:38
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Überhitzung des Routers
Antworten: 17
Zugriffe: 1354

Re: Überhitzung des Routers

Hallo,

ich habe den Netgear M6 im Wohnmobil im Einsatz. Den Akku habe ich aus dem Router genommen. Er läuft ohne Akku über die USB-C Buchse. Als Stromquelle dient ein 12 V Kfz-Ladestecker (USB). Bisher ohne jedes Problem.

VG, Klaus
von Klaus_2013
02.02.2022, 18:30
Forum: Zubehör
Thema: Erfahrungen mit Supersense Bluetooth Frischwasseranzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 1839

Re: Erfahrungen mit Supersense Bluetooth Frischwasseranzeige

Hallo,

ich habe da auch noch eine Frage. Wie hast Du die Stromversorgung für den Sensor verlegt. Ich such noch nach einem Anschluss.

Gruß
Klaus
von Klaus_2013
24.08.2021, 18:35
Forum: Zubehör
Thema: Polsterstoff Venezia
Antworten: 4
Zugriffe: 1153

Re: Polsterstoff Venezia

Hallo,

Du kannst auch mal bei G+S Sitz- und Polstermöbel nachfragen. Da habe ich Stoff (Husum) für unseren Hymer gekauft.
Gruß Klaus
von Klaus_2013
05.06.2021, 22:31
Forum: Zubehör
Thema: Absenkbarer Fahrradträger
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Re: Absenkbarer Fahrradträger

Hallo,
wir haben an unserem Exsis I den Thule Lift V16 montiert und dabei die oberen Befestigungspunkte genutzt.
Gruß Klaus
von Klaus_2013
17.02.2019, 20:57
Forum: HYMER
Thema: Ambientebeleuchtung
Antworten: 74
Zugriffe: 53480

Re: Ambientebeleuchtung

Hallo, leider kann ich hier keine Bilder hochladen. Es handelt sich um den Dimmer LIS 101, den Schaltplan dafür könnt ihr runterladen bei Schaudt auf der Seite. Den genauen Einbau habe ich mit Fotos dokumentiert, wer Interesse hat kann mir eine PN schicken . L.G.Vroni Hallo Vroni, das ist doof. Du ...
von Klaus_2013
16.02.2019, 20:42
Forum: HYMER
Thema: Ambientebeleuchtung
Antworten: 74
Zugriffe: 53480

Re: Ambientebeleuchtung

Hallo Vroni,

das würde mich auch interessieren.

Gruß Klaus
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz