Die Suche ergab 4 Treffer

von paulchen31603
31.01.2017, 13:25
Forum: Treffen
Thema: Hallo an alle Eigner eines Hymer S 700 der Baujahre 1996-200
Antworten: 8
Zugriffe: 5146

Hallo an alle Eigner eines Hymer S 700 der Baujahre 1996-200

Wie sieht`s mit dem Interesse bei den Eignern von einem Hymer S700 der Baujahre 1996-2003 aus an einem Treffen zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen (soweit man sich noch nicht kennt) oder einfach zum gemütlichen Zusammensein. Würde mich über Rückmeldungen dazu freuen.
von paulchen31603
13.12.2016, 19:34
Forum: Café Exys
Thema: Ein neuer aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 5873

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Hallo an Alle, wie Ihr sehen könnt war ich wohl nicht sehr aktiv dabei. Doch das soll sich eigentlich ändern da wir (meine Frau Antje und ich) jetzt einen neueren (gebrauchten) Hymer S 7000 Baujahr 2000 fahren und ich mich auch gern mal mit anderen S 700 austauschen würde od. ggf. mal treffen würde....
von paulchen31603
17.02.2013, 12:48
Forum: Café Exys
Thema: Ein neuer aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 5873

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Hallo Heiko,
jupp das ist richtig. Sind ungefähr 30 km von mir und eigentlich auch von Stolzenau aus auf dem Weg nach Bremen (Wagenfeld-Sulingen-Bassum-Bremen)
Wenn Zeit ist halt ruhig mal an.
Jürgen
von paulchen31603
16.02.2013, 20:46
Forum: Café Exys
Thema: Ein neuer aus Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 5873

Ein neuer aus Niedersachsen

Ich bin neu hier im Forum. Habe mir im Oktober 2012 eine Hymer Camp 56 auf Peugeot Basis zugelegt. Ist im Moment jedoch noch am überwintern. Ich komme aus Niedersachsen, Landkreis Nienburg/W. Samtgem. Uchte. Freue mich schon auf die Kommunikation mit Euch und freue mich euch vielleicht auch mal pers...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz