Die Suche ergab 5 Treffer

von ollimann
07.04.2013, 18:31
Forum: HYMER
Thema: Ducato oder Mercedes
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

Re: Ducato oder Mercedes

Danke für die Tipps. Habe mir heute den S 660 angesehen. Oh Mann war das eine Barracke. Von Innen augenscheinlich alles ok. Aber außen. Die Heckwand unterhalb mit Alufraß übersäht und noch schlimmer unten drunter. Die hintere Bodenplatte komplett aufgeweicht und teilweise schon durchgefault. Die Que...
von ollimann
06.04.2013, 18:10
Forum: HYMER
Thema: Ducato oder Mercedes
Antworten: 4
Zugriffe: 2822

Ducato oder Mercedes

Hallo liebe Hymerfreunde. Ich bräuchte mal einen Rat. Ich besitze im Moment einen B 654 von 88 mit 122000Km . Bin mit dem Mobil eigentlich ganz zufrieden. Dennoch beabsichtige ich mir einen S660 auf MB mit 98 Ps,Bj 91und 160000km zu kaufen. Jetzt habe ich gehört das die Mercedes deutlich mehr verbra...
von ollimann
18.03.2013, 20:45
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Ersatzteilkatalog
Antworten: 3
Zugriffe: 3805

Re: Ersatzteilkatalog

Danke für den Tip.
Ich meinte allerdings mehr aufbaubezogene Ersatzteile.Suche zum Beispiel den Grill mit Hymer Schriftzug der 2 zusätzliche Luftschlitze unter dem Schriftzug hat. Da ich häufig im Süden unterwegs bin ist jede Öffnung für die Kühlung hilfreich

Gruß Olli
von ollimann
17.03.2013, 19:55
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Ersatzteilkatalog
Antworten: 3
Zugriffe: 3805

Ersatzteilkatalog

Hallo Zusammen,
Ich suche diverse Original Ersatzteile für meinen alten Hymer von Bj.89
gibt es so etwas wie ET Kataloge oder muss ich zur nächsten Vertretung?
Wie sieht es eigentlich generell mit der Ersatzteilversorgung für die alten Schätzchen aus?
von ollimann
17.03.2013, 18:33
Forum: Treffen
Thema: Treffen für Hymer B Fahrzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 6132

Treffen für Hymer B Fahrzeuge

Hallo, Ich wollte mal wissen ob es auch lockere Treffen für Hymer B Fahrzeuge gibt,ohne das man im Eignerkreis eintreten muss. Da ich auch ein Fan von älteren Mobilen bin hätte ich gerne auch mal das Oldtimertreffen angesehen. Leider ist mein Hymer B von 89 und darf bei den Oldtimern noch nicht mits...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz