Die Suche ergab 6 Treffer

von werner 50
27.09.2013, 12:09
Forum: Café Exys
Thema: Rumänien Donaudelta
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Re: Rumänien Donaudelta

Hi Michael, Du hast narürlich recht das Thema Pferdefuhrwerk ist halt überall in Rumänien existent und wir hatten öfter diese Begegnungen. Die Vorsicht ist halt enorm wichtig.wir waren auch öfter auf Nebenstrecken unterweg teilweise schon sehr abenteuerlich .Auch wir wollen wieder hin. Grüße aus Bay...
von werner 50
22.09.2013, 18:25
Forum: Café Exys
Thema: Rumänien Donaudelta
Antworten: 3
Zugriffe: 2626

Rumänien Donaudelta

Wir sind vom 26.07. bis 20.08.2013 unterwegs gewesen. Über Wien / Neusiedlersee/Budapest/Szeged sind wir über Arad nach Rumänien eingereist. Weiter gings über Deva/Sibiu/Pitesti/Bukarest/Slobozia/Tulcea zu unserem Ziel Murighiol im Donaudelta.Grundsätzlich war die Reise ohne Probleme man muß aber be...
von werner 50
17.07.2013, 19:55
Forum: Treffen
Thema: Rumänien Donaudelta
Antworten: 6
Zugriffe: 5560

Re: Rumänien Donaudelta

Wir freuen uns schon richtig auch haben wir eine nette Gruppe wird sicherlich sehr spannend und schön.
Ich werde später darüber berichten.☆★☆★☆★
von werner 50
16.07.2013, 07:08
Forum: Treffen
Thema: Rumänien Donaudelta
Antworten: 6
Zugriffe: 5560

Re: Rumänien Donaudelta

So bald gehts los,wir fahren mit 4 Wohnmobile.Start ist am 26.07.13
von werner 50
02.05.2013, 12:34
Forum: Treffen
Thema: Rumänien Donaudelta
Antworten: 6
Zugriffe: 5560

Rumänien Donaudelta

Vom 26.07.13 bis 18.08.13 fahren wir ins Donaudelta.Reiseroute über Österreich / Ungarn Szeged über Arad nach Bukarest und dann nach Murighoil. Entfernung von Landshut ins Delta 1750 km.
Wer hat Lust mit zu fahren ?
von werner 50
27.03.2013, 13:38
Forum: Café Exys
Thema: Ein neuer aus Landshut/ Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Ein neuer aus Landshut/ Bayern

Hallo wir sind nun Besitzer eines HymerTramp 578 Premium 50 BJ 2013 und waren auch schon unterwegs damit macht Spass.
Haben für Ende April eine längere Tour geplant.
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz