Die Suche ergab 15 Treffer

von splettsut
07.06.2015, 20:57
Forum: Treffen
Thema: Treffen für Hymer B Fahrzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 6132

Re: Treffen für Hymer B Fahrzeuge

Hallo! Wir haben auch einen Hymer B von 1989! Hat da schon was getan, oder dürfen wir immer noch nicht mitspielen? ;-) Hab wieder viel über die Treffen von den Hymer S oder Mindestalter bis 1987 und tolle Fotos gesehen! Klasse! Wir waren bis heute mal wieder auf einem Bedfordtreffen. Da fahren wir s...
von splettsut
28.05.2015, 22:15
Forum: Treffen
Thema: PFINGST-TREFFEN 2015 - MAYEN ( Eifel ) HYMER-MOBILE bis 87
Antworten: 34
Zugriffe: 27211

Re: PFINGST-TREFFEN 2015 - MAYEN ( Eifel ) HYMER-MOBILE bis

Wow, tolle Bilder von tollen Womos!!! Das geht einem das Herz auf!!!
Lieben Gruß
Sanne
von splettsut
05.05.2015, 22:19
Forum: Treffen
Thema: PFINGST-TREFFEN 2015 - MAYEN ( Eifel ) HYMER-MOBILE bis 87
Antworten: 34
Zugriffe: 27211

Re: PFINGST-TREFFEN 2015 - MAYEN ( Eifel ) HYMER-MOBILE bis

Hallo, Ihr Lieben!!!
Na, das hört sich doch alles seeeeehr guuuut an!!!!
:lol:
Dann sind wir auch mal irgendwann dabei!!!
Euch einen schönen Abend!!!
Eure Sanne
von splettsut
03.05.2015, 21:45
Forum: Treffen
Thema: PFINGST-TREFFEN 2015 - MAYEN ( Eifel ) HYMER-MOBILE bis 87
Antworten: 34
Zugriffe: 27211

Re: PFINGST-TREFFEN 2015 - MAYEN ( Eifel ) HYMER-MOBILE bis

Hallo meiner ist Baujahr 1989 darf ich dann nicht kommen. Gruß Guido ----- Es ist ein Treffen für HYMER-MOBILE von Produktionsbeginn bis einschließlich Baujahr 1987. Gruß Udo_LL Hallo! Schade, das 1989er nicht zugelassen. Sind! Dabei sehen sich die letzten Baujahre nicht unähnlich! Gibt es denn auc...
von splettsut
03.05.2015, 21:41
Forum: Treffen
Thema: PFINGST-TREFFEN 2015 - MAYEN ( Eifel ) HYMER-MOBILE bis 87
Antworten: 34
Zugriffe: 27211

Re: PFINGST-TREFFEN 2015 - MAYEN ( Eifel ) HYMER-MOBILE bis

Hallo meiner ist Baujahr 1989 darf ich dann nicht kommen. Gruß Guido ----- Es ist ein Treffen für HYMER-MOBILE von Produktionsbeginn bis einschließlich Baujahr 1987. Gruß Udo_LL Hallo! Schade, das 1989er nicht zugelassen. Sind! Dabei sehen sich die letzten Baujahre nicht unähnlich! Gibt es denn auc...
von splettsut
22.12.2014, 13:25
Forum: Dies & Das
Thema: Frohe Feiertage!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3132

Frohe Feiertage!!!!

WIr wünschen allen Lieben hier ein
Besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!!!
Und natürlich allzeit Gute Fahrt!!
Eure Sanne
von splettsut
14.05.2014, 16:26
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Versicherung für H-Kennzeichen gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5016

Re: Versicherung für H-Kennzeichen gesucht

Hallo BMW-Tilux! Ich kann diese Versicherung nur empfehlen!! Unser Womo ist zwar noch kein Oldi (Baujahr 1989), aber die Konditionen sind trotzdem sehr gut!!! Wir haben unser Womo dort versichert!! Alles prima!!! Einfach mal vergleichen!! https://ssl.rmv-versicherung.info/rmv-vermittler/ Mit herzlic...
von splettsut
08.09.2013, 20:20
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Sonne blendet durch die großen Scheiben.
Antworten: 15
Zugriffe: 6719

Re: Sonne blendet durch die großen Scheiben.

Hy4 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ganz einfach gute Sonnenbrille........

MfG
Hy4 :lol:
:lol: :lol: :lol:
von splettsut
08.09.2013, 19:04
Forum: Café Exys
Thema: Moin!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1731

Moin!!

Hallöchen!! Endlich habe ich mal Zeit, uns und unser derzeitiges Womo hier vorzustellen!!! Wir sidn eine 4köpfige Familie, die seit vielen Jahren als bekennende Womobilisten unsere Freizeit gestalten!! Unser bisheriges Womo( für 10 Jahre) war ein Hymer Bedford Blitz Vauxhall Diesel von 1981, der abe...
von splettsut
11.08.2013, 20:43
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Vorstellung und Anfrage!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5785

Re: Vorstellung und Anfrage!!

Hallöchen, Ihr lieben Hymerfans!!! Unsere erste größere Tour nach Ostfriesland hat unser neues Womo hervorragend gemeistert!!! Einfach klasse, dass wir jetzt auch mal LKWs ohn große Anstrengung überholen können!!! Es macht einfach, sorry zu unserem alten Schätzchen, noch mehr Spaß, zumindest auf der...
von splettsut
01.08.2013, 23:33
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Vorstellung und Anfrage!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5785

Re: Vorstellung und Anfrage!!

Danke für den link, Udo! werde ich den nächsten Tagen ausprobieren! Aber erstmal werden wir mit unserem neuen Womo mit neuer Scheibe, wir hatten leider schon auf dem Weg vom HKauf nach Hause einen Steinschlag, der gerissen war, eine Tour nach Ostfriesland machen , um unsere Kinder von Urlaub bei Oma...
von splettsut
01.08.2013, 08:44
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Vorstellung und Anfrage!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5785

Re: Vorstellung und Anfrage!!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche!!!
Ich würde Euch ja gerne mal unseren Neuen im Bild vorstellen, hab aber leider ich nicht herausbekommen, wo ich das machen kann!!
Kann mir einer helfen??
Lieben Dank und lieben Gruß, Sanne
von splettsut
24.07.2013, 22:59
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Vorstellung und Anfrage!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5785

Re: Vorstellung und Anfrage!!

Hallo Ihr Lieben!!!! Nun ist es soweit! Wir haben unseren neuen Traum gefunden!!! Wir haben uns für einen Hymer Intigriert 544 1989er Baujahr 75 Diesel-PS entschieden!!! Top gepflegt, wirklich nix dran!!! Für einen Toppreis!!! Da konnten wir nicht anders!!! :-D Er ist 5,64 m lang und hat 5 Schlafplä...
von splettsut
08.07.2013, 23:01
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Vorstellung und Anfrage!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5785

Re: Vorstellung und Anfrage!!

Vielen lieben Dank für Deine Antwort, Ludwig!! :-) Die Beschreibung Deienr Erfahrungen haben meinen Mann und mich das Gruseln gelehrt und uns darin bestätigt, dass wir uns wieder für einen Diesel entscheiden werden, wenn wir ein schönes Womo finden, daß etwas größer ist als unser Bedford Blitz!! Wir...
von splettsut
07.07.2013, 16:42
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Vorstellung und Anfrage!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5785

Vorstellung und Anfrage!!

Hallo, liebes Hymerfolk!!! :-D Wir sind eine Familie, die seit 10 Jahren einen Hymer Bedford Blitz mit H (60PS Diesel) fahren und nach Jahren der Bastelei aus sehr zufrieden mit unserem Womo sind!!! Nun haben wir das Problem, dass die Kinder größer werden und wir mehr Platz brauchen(vor allem Schlaf...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz