Die Suche ergab 8 Treffer

von hekajo
03.03.2024, 21:37
Forum: HYMER
Thema: Stromlaufpläne
Antworten: 26
Zugriffe: 13891

Re: Stromlaufpläne

Die Kabelpläne liegen mir vor. Bitte Per PN deine Mailadresse. ;-) Hallo kudl , schon lange suche ich Stromlauf Unterlagen zu meinem 2014 Exsis I 578. Wenn bei dir solche vorliegen, bin ich für eine Überlassung sehr dankbar. Eventuell entstehende oder entstandene Kosten werden natürlich erstattet. ...
von hekajo
16.03.2016, 20:25
Forum: HYMER
Thema: Kabel-Lauf exsis I 578
Antworten: 6
Zugriffe: 2494

Kabel-Lauf exsis I 578

Hallo, Wir fahren einen Exsis I 578. Ich möchte gern eine 12v Steckdose in der Eckbank hinter dem Fahrersitz einbauen. Nach Abnahme der winkeligen Ecke, fand ich dort eine Kabelverbindung mit diversen Kabeln. Kann mir jemand erklären wofür dieses Kabel benutzt wird. Es war keine Spannung anliegend. ...
von hekajo
30.10.2015, 19:14
Forum: HYMER
Thema: Bugmaske Exsis-I
Antworten: 3
Zugriffe: 1923

Re: Bugmaske Exsis-I

Hallo,
ich fahre auch einen 2013 Exsis i 578.
Bisher ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Habe nur schon zweimal den Gummipuffer für die Bugklappe links oben verloren.
Scheint sich raus zu wackeln.
Siegfried
von hekajo
10.09.2014, 14:56
Forum: Zubehör
Thema: FROLI "Travel" nachgerüstet
Antworten: 9
Zugriffe: 7524

Re: FROLI "Travel" nachgerüstet

[quote="Herbert"]Hallo an alle, die besser schlafen wollen. Mein Exsis-i 578 hat zwar 7 Zonen Komfortmatratzen, aber die liegen aus Gewichtgründen nur auf einem sogenannten Abstandsgewirke, also kein Lattenrost oder Tellerfedern. Habe mir nun 2x Froli Travel Sets gekauft (133 € / Stück) un...
von hekajo
30.07.2014, 10:02
Forum: HYMER
Thema: Exis-i auf Fiat
Antworten: 593
Zugriffe: 287538

Re: Exis-i auf Fiat

Hallo Siegfried, freue mich über Dein Interesse. Da hier aus dem Forum keine Rückmeldung kam, habe ich meine "Basteleien" vor einiger Zeit an anderer Stelle beschrieben. Du findest die Tips leicht, wenn Du nach "Exsis Basteleien" googelst. Ansonsten, wenn es erlaubt ist (@Mod?) ...
von hekajo
22.07.2014, 23:12
Forum: HYMER
Thema: Exis-i auf Fiat
Antworten: 593
Zugriffe: 287538

Re: Exis-i auf Fiat

Hallo Zusammen, in diesem Thread wurde auch über Basteleien am Exsis berichtet. Vielleicht gibt es noch Interesse an weiteren Tips? Habe folgende Einbauten vorgenommen: 1. Kabelbaum (fast unsichtbar) vom Batteriekasten zum Panel über der Tür. Einbau Batteriecomputer, Truma CP plus und USB Steckdose...
von hekajo
22.07.2014, 22:52
Forum: HYMER
Thema: Hymer-Nachrüstaktion betr. Abgaskamin Exsis I und T
Antworten: 10
Zugriffe: 4424

Re: Hymer-Nachrüstaktion betr. Abgaskamin Exsis I und T

Hallo bei mir ist es ebenfalls der 150l Kühlschrank
Gruß Siegfried
von hekajo
09.09.2013, 23:15
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: hallo und wie kann man news mitteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 2990

hallo und wie kann man news mitteilen

Hallo , Ich bin neu im Forum und möchte nachdem ich schon viel gelesen und neues verfahren habe auch etwas zum Forum beitragen. Aber wie kann ich unter News einen neuen Beitrag kreieren? Grundsätzlich aber erst eimal ein freundliches Hallo und "alle Zeit Gute Fahrt" an die Runde. Gruß heka...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz