Die Suche ergab 3 Treffer

von TrampCL614
02.02.2022, 15:53
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Kombiinstrument
Antworten: 0
Zugriffe: 1278

Kombiinstrument

Hallo Zusammen, bei uns kommt seit einigen Wochen im Kombiinstrument die "Allgemeine Fehlermeldung" bernsteinfarben beim anlassen. Ich starte dann ein zweites Mal, die Meldung kommt dann nicht mehr. Laut Betriebsanleitung Fehler des Motoröldrucksensors. Laut Werkstatt ist aber die Hymerbel...
von TrampCL614
11.03.2020, 17:13
Forum: Zubehör
Thema: Hymer Tramp 614 CL Batterien
Antworten: 1
Zugriffe: 1191

Hymer Tramp 614 CL Batterien

Servusla zusammen
muß nach 9 Jahren unsere Bordbatterien zusammen 160 Ah (eine 80) von Exide erneuern. Habe nun gelesen, dass Ective Batterien bei gleichen Abmessungen eine mit 95 Ah anbietet. Kenne diese Ective Batterien nicht. Hat jemand damit Erfahrungen.
Antwort würde mich freuen
Jürgen
von TrampCL614
29.04.2019, 13:51
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Knacken im Heckbereich beim Tramp 614 CL
Antworten: 1
Zugriffe: 1461

Knacken im Heckbereich beim Tramp 614 CL

Hallo zusammen, wir haben immer wieder ein Knackgeräusch beim bewegen in unseren WoMo. Vermutlich kommt es von den Blattfedern. Es wurden die Blattfederbefestigungen erneuert. Danach war es eine Zeitlang besser aber nicht gänzlich weg. Habe selber versucht mit Fett, Fettspray und Krichöl alles abzus...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz