Die Suche ergab 25 Treffer

von Anton Schmitz
01.07.2019, 08:25
Forum: Recht
Thema: StVG, StVO, StVZO, EU-Richtlinie 2007.46.EG
Antworten: 15
Zugriffe: 10104

Re: StVG, StVO, StVZO, EU-Richtlinie 2007.46.EG

Und das Ministerium hat die im Schreiben genannte Meinung der wir uns beugen müssen

Bild
von Anton Schmitz
15.02.2008, 12:18
Forum: HYMER
Thema: EXSIS-2003: Sicherung für Rückfahrtleuchte?
Antworten: 28
Zugriffe: 10885

Hallo Anton, sorry, aber ich kann dort nichts finden. Bitte stelle den passenden Link ein oder zitiere den Passus. Grüße vom ratlosen Uwe :roll: Ob es einen passenden Link gibt ist mir nicht Bekannt, ich nutze die mir vorliegende Textsamlung, welche monatlich aktualisiert wird. zu finden in " ...
von Anton Schmitz
13.02.2008, 17:26
Forum: HYMER
Thema: EXSIS-2003: Sicherung für Rückfahrtleuchte?
Antworten: 28
Zugriffe: 10885

novice hat geschrieben:Danke für die Recherche, Max2. Also spricht nichts gegen die Verwendung alter Nebelscheinwerfer !
Beste Grüße vom Uwe
Doch die Anlage zu § 52 StVZo, dort ist die Bauargenemigung genau geregelt
von Anton Schmitz
11.02.2008, 09:37
Forum: HYMER
Thema: EXSIS-2003: Sicherung für Rückfahrtleuchte?
Antworten: 28
Zugriffe: 10885

Rückfahrscheinwerfer

nach §52a der Stvzo müßen Rückfahrscheinwerfer an Fahrzeugen mit EZ nach dem 1.1.86 eine Bauartgenemigung haben, und zwar als Rückfahrscheinwerfer. In den Ausführungsbestimmungen der Stvzo ist ein Licht-Streubild für Rückfahrscheinwerfer abgedruckt, welches anders als das für Nebelscheinwerfer ist. ...
von Anton Schmitz
27.01.2008, 19:37
Forum: Umwelt und Camping
Thema: Raucherverbote auf den Campingplätzen?
Antworten: 74
Zugriffe: 56863

Re: Raucherverbote auf den Campingplätzen?

Schon einmal etwas gehört davon wie es dort gehandhabt werden soll? Würde mich ja sehr freuen, wenn meine Nachbarn nicht rauchen würden. Dies hat mich doch zum denken gebracht, also nicht Rauchen ist doch keine Gewähr dafür das die Durchblutung im Hirn Ok ist, kenne da ein Beispiel, auf Nachfrage k...
von Anton Schmitz
28.02.2006, 14:35
Forum: HYMER
Thema: Welcher ist der beste Hymer
Antworten: 43
Zugriffe: 21860

Jedem so wie er meint

das Herr Morgenroth die von mir gesandte Nachricht verändert verwundert mich nicht! das BPHennik ihn nicht als Fürsprecher sieht freut mich doch sehr, obwohl ich ansonsten nicht seine Meinung teile, diese aber wohl ohne weiteres stehenlassen kann. Dieses ganze wird sich wohl in Papenburg klären, wo ...
von Anton Schmitz
28.02.2006, 00:15
Forum: Stellplätze
Thema: Frage zum, Stellplatz in Papenburg , o.Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 3169

Re: Dank an Dirk Karmann

Lieber Dirk, habe recht herzlichen Dank für den Tip. Ich habe im WOMO Deinen Artikel gelesen. Den Antworten nach zu urteilen, werden wohl einige unserer Gilde dort sein. Ich bin jedenfalls auch da. Mein Womo hat an der Front und am Heck den CB-Rufnamen UNDINE. Man sieht sich. Gruß Wilfried Morgenro...
von Anton Schmitz
28.02.2006, 00:12
Forum: HYMER
Thema: Welcher ist der beste Hymer
Antworten: 43
Zugriffe: 21860

Re: Her Schmitz

Wenn ein Tier in die Enge getrieben wird, dann beißt es um. Hinweis, Besuchen Sie doch fdie neuen Bundesländer öfters und unterhalten Sie sich mit den Menschen. Sie scheinen ein sehr verklärtes Bild über die Menschen in den neuen Bundesländern zu haben. Ach, wissen Sie genau, daß ich aus der ehemal...
von Anton Schmitz
27.02.2006, 23:57
Forum: HYMER
Thema: Welcher ist der beste Hymer
Antworten: 43
Zugriffe: 21860

Re: Zu Anton Schmitz

[quote="Wilfried Morgenroth"]Sehr geehrter Herr Schmitz, bezugnehmend Ihrer Schriftsätze in unserem Forum, bin ich überzeugt, daß Sie nicht zum Casrakterbild der Forumteilnehmer zählen und dieses auch nicht erfüllen wollen. Ich glaube nicht das Sie von jemand ernst genommen werden, von mir...
von Anton Schmitz
27.02.2006, 17:15
Forum: HYMER
Thema: Welcher ist der beste Hymer
Antworten: 43
Zugriffe: 21860

mit mir nicht

ich will das Fahrzeug in Vollausstattung, mit größerem Generator sowie Voll-luftfederung. Der Preis war mir von dem Händler genannt worden ohne verhandlung. Deshalb habe ich diesen genannt, was zu Schluß bezahlt wird, werde ich keinem auf die Nase binden. Mir ist das geschreibsel von manchen auch eg...
von Anton Schmitz
27.02.2006, 13:04
Forum: HYMER
Thema: Welcher ist der beste Hymer
Antworten: 43
Zugriffe: 21860

Re: Was möchtet Du wissen

wer ist Anton Schmitz ?? vermutlich kennt den keiner. Leider will Hymer noch immer nicht den genauen Fix-Liefertermin nennen, ich werde wohl nach einem anderen Fahrzeug jetzt ausschau halten So jetzt steht es fest, andere Farbe derzeit nicht lieferbar, dachte ich mir schon. Aber die härte ist wohl ...
von Anton Schmitz
26.02.2006, 22:28
Forum: HYMER
Thema: Welcher ist der beste Hymer
Antworten: 43
Zugriffe: 21860

Was möchtet Du wissen

heulnet hat geschrieben:wer ist Anton Schmitz ?? vermutlich kennt den keiner.
Leider will Hymer noch immer nicht den genauen Fix-Liefertermin nennen, ich werde wohl nach einem anderen Fahrzeug jetzt ausschau halten



Wer Fragen hat, zu meiner Person nur los!
von Anton Schmitz
26.02.2006, 22:25
Forum: HYMER
Thema: Batteriefrage
Antworten: 7
Zugriffe: 4269

Och der

ja aber die Batterien könnten schon älter sein, vieleicht mußten die erst deine EU-Hürde bezwingen
von Anton Schmitz
22.02.2006, 20:19
Forum: Umwelt und Camping
Thema: Vogelgrippe in Europa: wo fahren wir hin?
Antworten: 3
Zugriffe: 6522

so ist er nun mal

Odenwaltcamper hat geschrieben:Ja neee.... is klar:

pandemie.com :-?

Das dass von dir kommt ist auch klar. Kein normaler Mensch würde sich der Panikmache, Geldschneiderei & Leuteverdummung hingeben....

wo du recht hast, hast du recht
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz