Die Suche ergab 3 Treffer

von anima
27.05.2019, 15:27
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Solaranlage auf Hymer Oldie?
Antworten: 13
Zugriffe: 5424

Re: Solaranlage auf Hymer Oldie?

habe bei meinem Aluwinkel auf das Dach geklebt und darin die Solarplatten verschraubt. Wurde noch nie beanstandet und gibt auch keinen Grund, da die Winkel als Dachgepäckträger gelten .

lg
von anima
02.07.2014, 11:22
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Unser Hymer 540 B (Teil 2 wieder mit Fotos)
Antworten: 19
Zugriffe: 15558

Re: Unser Hymer 540 B (Teil 2 wieder mit Fotos)

Habe jetzt die Idee mit Füllspachtel den Untergrund auszubessern, um einen glatten, gut klebefähigen Untergrund für die Lederverkleidung zu erhalten... :?: Damit meine Frage an Euch und natürlich an Andreas: geht das? Wie habt Ihr/Du das hinbekommen??? hab die Schaumstoffbrössel von der Rückseite vo...
von anima
14.02.2014, 16:30
Forum: HYMER
Thema: Pierburg Vergaser 1B3
Antworten: 2
Zugriffe: 1536

Re: Pierburg Vergaser 1B3

bei meinem vorigen auf Bedfordbasis hatte ich auch das Problem, auf Gas lief er einwandfrei , im Vergaser waren lediglich die Düsen verklebt bzw. verstopft.
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz