Die Suche ergab 460 Treffer

von H.NDS
18.03.2024, 17:51
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Duschkopf tropft / Armatur nicht dicht
Antworten: 12
Zugriffe: 390

Re: Duschkopf tropft / Armatur nicht dicht

SD-600 hat geschrieben: 18.03.2024, 17:32 ..... augenscheinlich sehe ich keine Schraube. ....
Hallo Dirk,
die Schraube sitzt oft unter der rot / blauen Kappe (Warm / Kaltwasser)
Gruß, Hans
von H.NDS
10.03.2024, 11:35
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Profilgummis
Antworten: 8
Zugriffe: 441

Re: Profilgummis

Hallo Tina,
such mal über Google nach Profilgummis.
Eventuell wirst du dort fündig.
Gruß, Hans
von H.NDS
23.02.2024, 15:53
Forum: HYMER
Thema: Gebrauchter B 524 - Was erwartet mich da?
Antworten: 21
Zugriffe: 1871

Re: Gebrauchter B 524 - Was erwartet mich da?

basste315 hat geschrieben: 23.02.2024, 13:30 Ich würde kein Fahrzeug mit Hubbett kaufen, wenn es überhaupt nicht genutzt wird (Einschränkungung der Zuladung).
Helmut
Nun ja, daran sollte es beim Kauf nicht scheitern.
Ein Hubbett läßt sich demontieren.
Aufbewahren, ist eventuell für einen späteren Käufer des WoMo interessant.
Gruß, Hans
von H.NDS
23.02.2024, 15:47
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

Ich glube nicht, dass Peter fremde "Götter" neben sich dulden wird. :lol:
von H.NDS
15.02.2024, 23:05
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

Der Spammer freut sich über das Interesse. Wo finde ich denn den Zugriffszähler für meine Beiträge? Damit ich mich auch mal freuen kann ... Einen Beitrag anklicken ist doch für den Spammer gar nicht erkennbar. Und auf die Links im Beitrag klickt hoffentlich wirklich keiner ... Lieber Horst, ich hel...
von H.NDS
15.02.2024, 22:48
Forum: HYMER
Thema: Riss im Seitenteil
Antworten: 14
Zugriffe: 1654

Re: Riss im Seitenteil

Ich hatte mal einen ähnlichen Schaden an einem Nissan, der wurde vom motivierten Autolackierer mit dünnem Edelstahldraht zusammengenäht (!) und dann mit Thermoplast geklebt. Nach dem Lackieren komplett unsichtbar. Genau das ist die einzig richtige Reparaturmethode! Beim "großen Fluß" gibt...
von H.NDS
15.02.2024, 12:13
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

Die Idee, dass die Spammer ihren Erfolg kontrollieren, ist absurd. Dazu haben die gar keine Zeit. Aber eventuell Lust und Spaß. Ein Profi-Spammer braucht nicht viel Zeit. Das kann so eingerichtet werden, dass es praktisch automatisch läuft. Schau dir einfach mal die Spammails an, die du warscheinli...
von H.NDS
14.02.2024, 21:57
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

Ist aber nicht nötig, da für jeden denkenden Menschen erkennbar ist, um was es sich handelt.
Der Spammer freut sich über das Interesse.
Kapiche? :mrgreen:
von H.NDS
14.02.2024, 14:09
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

Hallo Peter Höhne (alias Garfield alias PHoeNix) eventuell eine Idee?: Könnte man das Forum nicht für eine gewisse Zeit für Neuanmeldungen sperren ohne den genauen Zeitraum bekannt zu geben? Die Spammer aus China? / Rußland? verlieren dann möglicherweise die Lust an einer Anmeldung. Gruß, Hans PS. W...
von H.NDS
13.02.2024, 17:01
Forum: HYMER
Thema: Bodenplatte gibt nach im ML I
Antworten: 51
Zugriffe: 9585

Re: Bodenplatte gibt nach im ML I

Ich sehe keine Bilder :?: :oops:
von H.NDS
08.02.2024, 11:31
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Forum, derzeitige Spam-Einträge
Antworten: 7
Zugriffe: 396

Re: Forum, derzeitige Spam-Einträge

... In letzter Zeit hat er Riesenprobleme mit den SPAMs, hatte er auch schon berichtet. - Im Übrigen gilt, SPAM-verdächtige Beiträge gar nicht öffnen. Ja Johann, hast recht. Peter Höhne (alias Garfield alias PHoeNix) braucht auch mal Zeit für andere Dinge, als Beiträge zu löschen. :lol: Das mit den...
von H.NDS
08.02.2024, 00:59
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 900 wer hat Information zu diesem Fahrzeug
Antworten: 21
Zugriffe: 1127

Re: Hymer 900 wer hat Information zu diesem Fahrzeug

Ob das nichts für "Roswita 77" ist :?:
Besichtigung mit Fotos und gratis Kaffee und Kuchen ist doch sicher möglich?
von H.NDS
07.02.2024, 00:17
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: 12V Steckdose über der Tür und TV ohne Strom
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Re: 12V Steckdose über der Tür und TV ohne Strom

Hallo Thomas,
nein, EBL sitzt bei mir unter dem Fahrersitz. Sieht aber ähnlich wüst aus wie bei dir (Bild 3).
Trotzdem: Schau mal genau im Umfeld des EBL hin, ob da nicht doch ein Sicherungsblock ist.
Gruß, Hans
von H.NDS
06.02.2024, 20:51
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: 12V Steckdose über der Tür und TV ohne Strom
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Re: 12V Steckdose über der Tür und TV ohne Strom

Hallo Thomas,
in meinem Exsis-I liegt noch ein senkrechter Sicherungsblock -von kabeln verdeckt- neben dem EBL
Hier ist auch die Sicherung für die Steckdose an der Tür.
Eventuell ist das in deinem WoMo auch so?
Gruß, Hans
von H.NDS
06.02.2024, 12:19
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Spammer aus China
Antworten: 48
Zugriffe: 10636

Re: Spammer aus China

KudlWackerl hat geschrieben: 06.02.2024, 12:13 Zur Zeit kommen die Spammer aus China anscheinend aus Russland.
Und sind bisher unserem Garfield entgangen :roll: :!: :?:
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz