Die Suche ergab 106 Treffer

von Riegep
23.09.2022, 20:09
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Typ der Orginalen Hymer Teppiche B Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 1315

Typ der Orginalen Hymer Teppiche B Klasse

Guten Abend, nachdem ich mir jetzt im Internet und bei Teppichfirmen einen Wolf gesucht habe, wende ich mich in dieser Sache an das Forum. Hat da jemand eine Information oder Idee welche Teppiche in den alten B Modellen verarbeitet wurden. Hilfreich wäre eine Info zu Hersteller und Bezeichnung. Scho...
von Riegep
19.07.2021, 13:57
Forum: Zubehör
Thema: Ich suche den Typ dieses Fliegen/Verdunkelungsrollos
Antworten: 9
Zugriffe: 1830

Re: Ich suche den Typ dieses Fliegen/Verdunkelungsrollos

Danke, ich Denke mit dem Typ S7 z von Seitz bin ich dabei. Gruß Peter
von Riegep
17.07.2021, 20:54
Forum: Zubehör
Thema: Ich suche den Typ dieses Fliegen/Verdunkelungsrollos
Antworten: 9
Zugriffe: 1830

Re: Ich suche den Typ dieses Fliegen/Verdunkelungsrollos

Hallo Alf, ich glaube nicht dass dies der gesuchte Typ ist. Um bei der Ersatzteilbestellung ganz sicher zu gehen suche ich Bilder mit Typenbezeichnung.
Dennoch Danke. Gruß Peter
von Riegep
17.07.2021, 17:14
Forum: Zubehör
Thema: Ich suche den Typ dieses Fliegen/Verdunkelungsrollos
Antworten: 9
Zugriffe: 1830

Ich suche den Typ dieses Fliegen/Verdunkelungsrollos

Guten Tag, wer kann dieses Fliegen/Verdunkelungsrollo identifizieren? Auf dem Griff steht Seitz. Ich konnte aber nirgends Hinweise auf den Typ finden. https://abload.de/thumb/img_20210717_1041142yj3d.jpg https://abload.de/thumb/img_20210717_104132duj5w.jpg https://abload.de/thumb/img_20210717_104140...
von Riegep
22.11.2020, 18:07
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Ansprechpartner Hymer
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

Re: Ansprechpartner Hymer

Danke und Gruß, Peter.
von Riegep
19.11.2020, 20:09
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Ansprechpartner Hymer
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

Ansprechpartner Hymer

Guten Abend an das Forum. Ich habe einen gebrauchten Starline 640 als nächstes Fahrzeug in die engere Wahl genommen. Jetzt habe ich Fragen zu Auflastung und Zuglast wobei die Angaben im Fahrzeugschein nichts zu Klärung hergeben. Kennt jemand einen Ansprechparner bei Hymer den ich mit meinem Anliegen...
von Riegep
13.11.2020, 14:06
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Maximales Gespanngewicht Ducato 244
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Maximales Gespanngewicht Ducato 244

Guten Tag, nach dem Verkauf unseres B524 aus 2004 bin ich dabei einen Hymer mit 4 Gutrtplätzen zu suchen. Jetzt ist ein B614 aus 2005 in die engere Wahl gerückt. Motorisierung 2,8 JTD. Laut technischen Daten von Hymer beträgt die maximale Anhängelast 1600 kg. Bedingt durch meinen Bootstrailer benöti...
von Riegep
01.10.2020, 18:29
Forum: Zubehör
Thema: Was ist das für ein Teil vom B524 - 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Re: Was ist das für ein Teil vom B524 - 2004

Danke für die Hilfe. Auf diese Erfindung hatte die Welt lange gewartet, doch als sie da war hat kein Mensch sie gebraucht.
von Riegep
30.09.2020, 16:06
Forum: Zubehör
Thema: Was ist das für ein Teil vom B524 - 2004
Antworten: 4
Zugriffe: 1760

Was ist das für ein Teil vom B524 - 2004

Guten Tag an das Hymer Forum.
Wer weiß wohin dieses Teil vom B524 2004 gehört?
Bild
Schon hier Danke und Gruß
Peter
von Riegep
28.09.2020, 10:54
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymer 524 aus der Vorderpfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 1458

Re: Hymer 524 aus der Vorderpfalz

Hallo se_bastian, wenn du nicht allzuweit von Limburgerhof weg wohnst, kannst Du vorbeikommen und Bilder machen.
Gruß Peter
von Riegep
01.07.2020, 21:30
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Gurtbock in Sitzbank B524 tauschen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3061

Re: Gurtbock in Sitzbank B524 tauschen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage ob der "zweifach Bock" das selbe Bohrbild wie der "einfach Bock" hat. Hier die Bitte in das Forum, mir ein Bild des "zweifach Bockes" (im Kasten) zugänglich zu machen. Schon hier vielen Dank. Peter
von Riegep
01.07.2020, 13:54
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Gurtbock in Sitzbank B524 tauschen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3061

Re: Gurtbock in Sitzbank B524 tauschen.

Ich habe jetzt gesehen daß der einfache Gurtbock nicht symetrisch in der kurzen Seite der L - Bank sitzt. daher wird das erweitern nicht gehen.
von Riegep
01.07.2020, 08:05
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Gurtbock in Sitzbank B524 tauschen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3061

Re: Gurtbock in Sitzbank B524 tauschen.

Hallo Horst, es sind 4 Sitzplätze eingetragen. 3 mit Gurt und einer auf der Längsbank ohne Gurt. Dazu gibt es dann so eine Rohrstütze. Das mit der Umrüstung ist eine Idee der ich nachgehen werde. Danke und Gruß, Peter
von Riegep
01.07.2020, 05:12
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Gurtbock in Sitzbank B524 tauschen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3061

Re: Gurtbock in Sitzbank B524 tauschen.

Guten Tag Senior61, kannst Du mir vielleicht ein Bild und den Preis der Maßnahme in den persönlichen Bereich senden? Schon hier Danke. Gruß Peter
von Riegep
30.06.2020, 21:13
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Gurtbock in Sitzbank B524 tauschen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3061

Gurtbock in Sitzbank B524 tauschen.

Guten Tag, um meine zwei Enkel in unserem Wohnmobil B524 Baujahr 2004 befördern zu können möchte ich den an der Sitzbank in Fahrtrichtung vorhanden Gurtbock für eine Person gegen einen Gurtbock mit 2 3-Punktgurten tauschen, damit ich neben Fahrer- und Beifahrersitz zwei Plätze mit Sicherheitsgurt vo...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz