Die Suche ergab 10 Treffer

von Schmullus
05.04.2015, 18:43
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 660S - Wohni wird wieder aufgebaut
Antworten: 95
Zugriffe: 103888

Re: Hymer 660S - Wohni wird wieder aufgebaut

Hallo Guten Abend und frohe Osterfeiertage Euch allen, Also ich muß schon sagen das ich sehr sprachlos bin, was für eine Tolle Arbeit, meinen tiefen Respekt. Ich würde sehr gerne mich mal mit meinem alten Burschen bei dir lieber Andreas vorstellen und einfach mit Dir Fachsimpeln. Es sind ja schon wi...
von Schmullus
23.09.2014, 21:19
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: ab 2016 endlich H-Zulassung
Antworten: 6
Zugriffe: 3351

Re: ab 2016 endlich H-Zulassung

Guten Abend Martin,

dann bin ich einmal gespannt was in 18 Monaten mir, bzw. meinem alten Burschen s660 bevorsteht.
Die lassen sich doch immer wieder etwas neues einfallen.

Aber Dankschön für die Information.

Noch einen netten Abend mit Grüßen hier aus dem Spessart.

Kurt
von Schmullus
23.09.2014, 08:48
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: ab 2016 endlich H-Zulassung
Antworten: 6
Zugriffe: 3351

Re: ab 2016 endlich H-Zulassung

Moin Moin, ich bedanke mich erst einmal recht herzlich für die Tip's. Ein sehr guter Freund von mir ist zufälligerweise Tuevprüfer und wenn er nicht die Freundschaft gekündigt bekommen mag, dann......... ;-) ;-) Ich denke einmal das es schon gut gehen wird ansonsten gibt es für alles eine Lösung. No...
von Schmullus
12.08.2014, 22:47
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Ausbau der Toilette...
Antworten: 26
Zugriffe: 12242

Re: Ausbau der Toilette...

Guten Abend Leo, vielen Dank für die Beschreibungen, werde mich demnächst einmal an die Arbeit machen und die Toilette versuchen auszubauen.

Grüße hier aus Steinau.

Kurt
von Schmullus
12.08.2014, 22:30
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: ab 2016 endlich H-Zulassung
Antworten: 6
Zugriffe: 3351

Re: ab 2016 endlich H-Zulassung

Dann bedanke ich mich einmal recht herzlich dafür. Besten Gruß aus Steinau :-)
von Schmullus
07.08.2014, 21:15
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Ausbau der Toilette...
Antworten: 26
Zugriffe: 12242

Re: Ausbau der Toilette...

Hallo Björn,

dann bedanke ich mich schon jetzt recht Herzlich für die Mühe die ich Dir mache :-)

Bin mal gespannt ob ich das auch so hinbekomme.

Noch einen netten Abend und die besten Grüße hier aus dem Spessart.

Kurt :-D
von Schmullus
05.08.2014, 10:38
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: ab 2016 endlich H-Zulassung
Antworten: 6
Zugriffe: 3351

ab 2016 endlich H-Zulassung

Einen netten guten Tag an alle Mitglieder hier. Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit der bei mir im Januar 2016 bevorstehenden H-Zulassung hat und mir gegenfallst Tips geben kann?! Mein alter Bursche ist ein Hymer S660 Erstzulassung 01/1986 mit Solaranlage, autom. Sata...
von Schmullus
05.08.2014, 10:13
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Hymer 660S gebraucht?
Antworten: 2
Zugriffe: 2123

Re: Hymer 660S gebraucht?

Servus Michael, hast du das gute Stück erworben?
Bin selber glücklicher Besitzer eines S660.
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen? Würde mich freuen.

Gruß aus dem Spessart Kurt
von Schmullus
05.08.2014, 09:59
Forum: Treffen
Thema: 6. Internationales Hymer S Treffen 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 7070

Re: 6. Internationales Hymer S Treffen 2014

Hallo und guten Tag an alle hier.

Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen wann das nächste Hymer S Treffen stattfinden wird?

Lieben Gruß hier aus dem Spessart.

Kurt
von Schmullus
05.08.2014, 09:35
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Ausbau der Toilette...
Antworten: 26
Zugriffe: 12242

Re: Ausbau der Toilette...

Guten Tag Ihr lieben :-D

Ich bin nun neu hier und bin sehr glücklicher Besitzer eines s660 aus Baujahr 1986.
Das mit der Toilette steht mir auch noch bevor und währe wenn möglich für Bilder sehr dankbar.

Lieben Gruß hier erst einmal aus dem Spessart

Kurt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz