Die Suche ergab 5 Treffer

von Micky_1
18.11.2019, 18:34
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: MBUX Mercedes Sprinter
Antworten: 63
Zugriffe: 22082

MBUX Mercedes Sprinter

Hallo zusammen!
Wer hat Erfahrung mit dem MBUX im Mercedes Sprinter. (z.B. Hymer B – MC T)
Lohnt es sich das Teil anzuschaffen.
Erfahrung mit dem GPS würden mich sehr interessieren.
Eingabe von Koordinaten?
Läng, Höhe und Breite?

Gruss aus den Bergen oder von unterwegs!
Micky
www:womo-virus.ch
von Micky_1
13.11.2019, 21:43
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Gewicht Hymer B-MC T 580
Antworten: 5
Zugriffe: 3277

Re: Gewicht Hymer B-MC T 580

Noch eine Frage zu der Batterieladung: Habt ihr einen Ladebooster eingebaut und wenn ja was für einen.
von Micky_1
13.11.2019, 21:33
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Gewicht Hymer B-MC T 580
Antworten: 5
Zugriffe: 3277

Re: Gewicht Hymer B-MC T 580

Wir werden auf eine Markise und eine SAT - Anlage verzichten. Nur in der Garage eine Transportable ca.8.0 kg und nur einen 20 Zoll Fernseher.
von Micky_1
12.11.2019, 20:07
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Gewicht Hymer B-MC T 580
Antworten: 5
Zugriffe: 3277

Gewicht Hymer B-MC T 580

Guten Tag zusammen Wir, Heidi und Hansruedi Merz aus dem Kanton Graubünden möchten uns hier kurz vorstellen. Seit 15 Jahren sind wir mit Wohnmobilen unterwegs, zuerst mit einem TEC der aber vom Hagel in Mitleidenschaft gezogen wurde, danach ab 2014 der Hymer T578 (Chnuschti) der jetzt schon 125'000 ...
von Micky_1
24.02.2016, 20:33
Forum: HYMER
Thema: Hilfe unser Hymer Klappert
Antworten: 0
Zugriffe: 1765

Hilfe unser Hymer Klappert

:oops: Hallo und bitte um Hilfe Wir fahren einen Hymer Tramp T 578 Premium 50 Seit einiger Zeit nervt im Bereich der Hinterachse ein rumpelndes (man könnte wohl auch klappern sagen) Geräusch. Bei Hymer in Bald Waldsee meinte man das müsse etwas an der Hinterachse sein. Also Termin bei einer Fiat Pro...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz