Die Suche ergab 7 Treffer

von Flath
03.07.2015, 18:51
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Kanuträger für das Wohnmobil
Antworten: 3
Zugriffe: 2648

Re: Kanuträger für das Wohnmobil

OK,
das Verschieben ist jetzt im richtigen Bereich. Das mit der Fenstermarkiese mit gleichem Bild gehört dann auch dahin. Das muss ich bei meinen nächsten Beiträgen besser beachten.
von Flath
03.07.2015, 18:41
Forum: Zubehör
Thema: Fenster Sonnenmarkiese am Hymer Tramp CL 678
Antworten: 0
Zugriffe: 1715

Fenster Sonnenmarkiese am Hymer Tramp CL 678

Hallo,
hier möchte ich einen weiteren Anbau an meinem Hymer wie versprochen zeigen.
http://www.abload.de/image.php?img=p1120421ruo3v.jpg

Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden.
von Flath
03.07.2015, 17:48
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Kanuträger für das Wohnmobil
Antworten: 3
Zugriffe: 2648

Kanuträger für das Wohnmobil

Hallo,
wie ich Euch bei meiner Vorstellung „Neuankömmlinge „ versprochen habe, zeige ich jetzt meinen selbst konstruierten Kanu Träger- Anbau.
http://www.abload.de/image.php?img=p1120421ruo3v.jpg

Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden.
von Flath
03.07.2015, 15:02
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Zusatzabfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 5997

Re: Zusatzabfrage

Hallo Heiko, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe immer Foren Übersicht angeklickt außerdem alle weiteren Angaben rechts neben dem HME- Logo. Da war nichts von neuem Thema zu sehen. Du hast jetzt am 3.7.2015 -Nur zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik einen Beitrag geschrieben, d...
von Flath
03.07.2015, 12:03
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Zusatzabfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 5997

Re: Zusatzabfrage

Hallo Heiko, wie ich sehe bist du oft im Forum vertreten, deshalb kennst du dich bestimmt gut darin aus. Ich bin "Neuankömmling" in diesem Forum und wollte schon öfters ein neues Thema beginnen mit entsprechenden Fotos. Ich habe schon viel Zeit totgeschlagen und bin nicht zum Erfolg gekomm...
von Flath
29.05.2015, 22:37
Forum: Dies & Das
Thema: Neuankömmlinge
Antworten: 3
Zugriffe: 2711

Neuankömmlinge

Hallo, alle zusammen, hier sind 2 Hessen aus dem Raum Darmstadt, Angelika und Lothar. Wir gehören zu den “Vor”-Senioren, haben 3 Söhne und sind Großeltern von 3 Enkeltöchtern. Uns ist es nie langweilig. Durch unser Haus mit großem Garten sowie unseren vielen Hobbys haben wir immer etwas zu tun und k...
von Flath
30.01.2015, 07:55
Forum: HYMER
Thema: Schraubverschluss Wassertank verweigert Dichtigkeit.
Antworten: 50
Zugriffe: 47861

Re: Schraubverschluss Wassertank verweigert Dichtigkeit.

Hallo, ich möchte jetzt hier meine Erfahrung mit der Dichtigkeit des Verschlussdeckels bei verschiedenen Fahrzeugen ( nicht Hymer ) schildern. Früher hatte ich keine Probleme mit undichten Deckeln, da war auch der O- Ring nicht aus weicherem Gummi (Moosgummi). Den O - Ring konnte man nicht mit den F...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz