Die Suche ergab 54 Treffer

von JuErGeN
27.09.2020, 16:22
Forum: Zubehör
Thema: Dometic P860 -> wie nennt sich der Stecker?
Antworten: 0
Zugriffe: 2177

Dometic P860 -> wie nennt sich der Stecker?

Hallo Gemeinde, kann mir vieleicht jemand sagen wie sich der eingekreiste Stecker nennt und wo man diesen evtl. beziehen kann? Das wäre mir eine große Hilfe. Vielen Dank, Jürgen https://drive.google.com/file/d/1Bs3-dr7J7cuLXMujhkf4kc9NosPJ5HoH https://drive.google.com/file/d/1Bs3-dr7J7cuLXMujhkf4kc9...
von JuErGeN
30.09.2019, 15:49
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Felgenschlösser Ducato 16 Zoll
Antworten: 1
Zugriffe: 1820

Felgenschlösser Ducato 16 Zoll

Hallo zusammen, kennt jemand passende Felgenschlösser für Ducato Alu-Felgen 16 Zoll? Die Felgen werden mit den originalen Bolzen befestigt. Ich habe bisher nur diese hier gefunden: SICUSTAR VN428 Felgenschloss, Radschraube Kegelbund, M14 x 1.5 x 28 https://www.amazon.de/dp/B006KEPSZW/ref=cm_sw_r_cp_...
von JuErGeN
27.02.2019, 22:03
Forum: HYMER
Thema: Backofenglühlampe für RMD 8505 TEC Tower
Antworten: 15
Zugriffe: 5502

Re: Backofenglühlampe für RMD 8505 TEC Tower

Update: Die Glühlampe aus China ist angekommen und sieht so aus als wenn sie passen würde. Ich habe sie noch nicht einbauen können.

Danke für Eure Tipps,
Jürgen
von JuErGeN
19.02.2019, 21:31
Forum: HYMER
Thema: Backofenglühlampe für RMD 8505 TEC Tower
Antworten: 15
Zugriffe: 5502

Re: Backofenglühlampe für RMD 8505 TEC Tower

Hallo Michael,

danke für deinen Hinweis auf die polnische Seite von eBay. Dort bin ich leider auch nicht fündig geworden. Ich habe jetzt eine in China bestellt. Preis $4 plus Versand.
Mal abwarten wann die kommt.

Gruß
Jürgen
von JuErGeN
15.02.2019, 21:10
Forum: HYMER
Thema: Backofenglühlampe für RMD 8505 TEC Tower
Antworten: 15
Zugriffe: 5502

Re: Backofenglühlampe für RMD 8505 TEC Tower

Hier noch einmal ein Update:

Ich habe dann doch mal beim Händler nach einem Preis nachgefragt. Es war noch schlimmer als ich mir vorgestellt habe. Die Glühlampe soll sage und schreibe 53,00 Euro kosten. Da fehlem mir die Worte, das grenzt an Wucher.

Gruss,
Jürgen
von JuErGeN
01.02.2019, 22:21
Forum: HYMER
Thema: Backofenglühlampe für RMD 8505 TEC Tower
Antworten: 15
Zugriffe: 5502

Re: Backofenglühlampe für RMD 8505 TEC Tower

Tausche den Sockel gegen einen Sockel G4 und bestücke mit einer COB LED DC/AC 12V. Hallo Alf, danke für den Vorchlag. Abgesehen davon das ich dazu den Backofen ausbauen müsste, kann ich mir nicht vorstellen das eine LED für einen Backofen geeignet ist. Bei meiner Suche bin ich häufig auf LEDs gesto...
von JuErGeN
01.02.2019, 21:50
Forum: HYMER
Thema: Backofenglühlampe für RMD 8505 TEC Tower
Antworten: 15
Zugriffe: 5502

Backofenglühlampe für RMD 8505 TEC Tower

Liebe Gemeinde, ich suche für unseren TEC Tower mit RMD 8505 (Kühlschrank mit Backofen) eine Ersatzglühlampe für den Backofen. Bisher habe ich keinen Anbieter gefunden der diese Glühlampe im Angebot hat. Bei unserem Hymer-Händler habe ich noch nicht nachgefragt, da ich vermutich bei Nennung des Prei...
von JuErGeN
29.10.2018, 18:01
Forum: Zubehör
Thema: Was sind das für Bretter?
Antworten: 14
Zugriffe: 6434

Re: Was sind das für Bretter?

Die Better sind Hightech von Hymer. 😉
von JuErGeN
10.10.2018, 20:05
Forum: Zubehör
Thema: fantastic vent in Tramp CL 678
Antworten: 15
Zugriffe: 6630

Re: fantastic vent in Tramp CL 678

Ihr werdet im Sommer begeistert sein. Er ersetzt zwar keine Klimaanlage, die kam bei uns nicht in Frage, kühlt aber gut runter. Wir haben den mit Temperatursteuerung und Regensensor und verlassen das Womo kaum ohne den Lüfter einzuschalten.

Gruß Jürgen
von JuErGeN
25.03.2018, 19:18
Forum: Recht
Thema: Maut in Portugal
Antworten: 12
Zugriffe: 9405

Re: Maut in Portugal

Mit der Maut in Portugal haben wir auch so unsere Erfahrungen gemacht. Wir sind auch nicht über die Autobahn in Portugal eingereist und wurden somit nicht registriert. Später bei Porto sind wir auch mehrfach in einen automatischen Mautabschnitt gekommen. Es waren immer nur Kleckerbeträge unter einem...
von JuErGeN
14.11.2017, 17:38
Forum: HYMER
Thema: Push-Lock-Schlösser der Schubladen machen Probleme
Antworten: 63
Zugriffe: 29013

Re: Push-Lock-Schlösser der Schubladen machen Probleme

Ich kann bestätigen das es funktioniert. Ich habe die Lösung im Frühjahr umgesetzt und bin diesen Sommer bis nach Griechenland damit gefahren. An der Küchenzeile habe ich einen Taster eingebaut, mit dem die Stromzufuhr unterbrochen werden kann. So ist es auch möglich die Schubladen während der Fahrt...
von JuErGeN
21.05.2017, 19:35
Forum: HYMER
Thema: Treppensummer
Antworten: 3
Zugriffe: 2612

Re: Treppensummer

Hallo Alex,

bei meinem Tramp befindet er sich unter dem Beifahrersitz.

VG Jürgen
von JuErGeN
11.05.2016, 15:59
Forum: HYMER
Thema: Tramp SL 588
Antworten: 18
Zugriffe: 8976

Re: Tramp SL 588

Hallo Joachim, wir haben den Tramp CL 588 aus 2015. Bei uns lag das Ende des Solarkabels im Kabelschacht der sich auf der Fahrerseite im Schrank über dem Bett befindet. Da die Grundrisse unserer WoMo's gleich ist, wird es bei dir auch so sein. Das andere Ende findest du in dem dicken Kabelbündel am ...
von JuErGeN
03.05.2016, 12:06
Forum: Zubehör
Thema: Holzlattenrost
Antworten: 19
Zugriffe: 10879

Re: Holzlattenrost

Bei uns lässt sich die Dusche mit eingelegtem Rost gar nicht schließen. Den Aufkleber haben wir auch.
von JuErGeN
28.04.2016, 10:01
Forum: HYMER
Thema: B-Klasse 2017
Antworten: 45
Zugriffe: 17496

Re: B-Klasse 2017

krider hat geschrieben: Deshalb habe ich mir eine kleine Kamera eingebaut, deren Bild am Armaturenbrett angezeigt wurd.
Hallo krider,
ist die Linse der Kamera nicht dauernd vom Spritzwasser verschmutzt? Oder wie schützt du diese.


Jürgen
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz