Die Suche ergab 6 Treffer

von aristoblau
23.12.2016, 20:24
Forum: HYMER
Thema: trittstufe bleibt stumm
Antworten: 35
Zugriffe: 22511

Re: trittstufe bleibt stumm

Der Endschalter schaltet nur die Masse - . Kann natürlich auch vergammelt sein. Evtl. Kabel abgegammelt. Man kann den Schalter auch zerlegen. Die darin befindliche Feder kann durch eine aus einem Kugelschreiber ersetzt werden.
von aristoblau
23.12.2016, 20:17
Forum: HYMER
Thema: trittstufe bleibt stumm
Antworten: 35
Zugriffe: 22511

Re: trittstufe bleibt stumm

Hallo, bei meinem Hymer lag es an der Sicherung 2A , welche links über der Starterbatterie sitzt . Sie bekommt Strom von der Lichtmaschine wenn der Motor an ist. Gruß aristoblau
von aristoblau
29.09.2015, 20:28
Forum: Stellplätze
Thema: Stellplatz OTTERSBERG
Antworten: 0
Zugriffe: 2279

Stellplatz OTTERSBERG

Hallo. In 28870 Ottersberg Steht ein offizieller Stellplatz Am Sportplatz zur verfügung. Ist kostenlos mit Entsorgung und Frischwasser gegen Gebür. Tipp: Rechts am Stellplatz vorbei ca 100m schöner Parkplatz direkt an der Wümme. Wird nur vormittags von Lehrern der Grundschule genutzt. https://forum....
von aristoblau
29.09.2015, 20:08
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Waren (Müritz), 17192 - Stellplatz am Hafen
Antworten: 10
Zugriffe: 14087

Re: 17192 Waren (Müritz) - Stellplatz am Hafen

Du hast Recht, Max, aber soviel ich weiß, liegt der Stellplatz beim Edeka-Markt ein ganzes Stück von der Altstadt entfernt. Er ist durchaus eine Möglichkeit, aber nicht unbedingt meine erste Wahl. Zumal es ja den Stellplatz am Hafen gibt. Gruß Johann Wir haben den Stellplatz gerne genutzt. Sehr ruh...
von aristoblau
18.12.2014, 19:39
Forum: HYMER
Thema: Wasser in der Heckgarage B644
Antworten: 2
Zugriffe: 2105

Re: Wasser in der Heckgarage B644

Hallo, max 2 . Danke für den Hinweis. War tatsächlich das 3. Bremslicht. Von Oben total undicht. Hatten hier länger keinen starken Regen, darum noch nicht so stark aufgefallen. Schaden ist bestimmt schon länger, wreil beim kauf ist mir aufgefallen, alle Schrauben im Heckbereich unten angerostet. Hab...
von aristoblau
17.12.2014, 20:06
Forum: HYMER
Thema: Wasser in der Heckgarage B644
Antworten: 2
Zugriffe: 2105

Wasser in der Heckgarage B644

Hallo, binn neu im Forum, und komme gleich mit einem Problem. In meinem B 644 Bj. 1999 habe ich in der Heckgarage an der hinteren Ecke Beifahrerseite bei Regen etwas Wasser von etwa Betthöhe runterlaufen. Oberhalb des Bettes ist alles trocken. Könnte also auf der höhe durch die Dichtleiste zwischen ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz