Die Suche ergab 7 Treffer

von XM11
11.01.2015, 13:42
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Bastelanregungen *******
Antworten: 310
Zugriffe: 233120

Re: Bastelanregungen *******

Ich mache Dir mal ein Foto, der Hänger steht zur Zeit in der Scheune beim Hymie. natürlich könnte man Anfang und Ende der Schiene schön abrunden, wenns nur auf den Effekt ankommt. Dank des Klebers hält die Rinne sofort, ohne weitere Fixierung und nach abtrocknen kann man den Kleber nach Wunsch übers...
von XM11
11.01.2015, 13:39
Forum: Zubehör
Thema: Ducato Standard Lenkrad mit Leder überzogen
Antworten: 22
Zugriffe: 8805

Re: Ducato Standard Lenkrad mit Leder überzogen

Hallo Gerhard,

genau das befürchte ich auch.
von XM11
10.01.2015, 18:26
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Re: Vorstellung

Hallo Klaus,

Dich hatte ich schon beim durchsuchen des Forums erspäht. :-)
Danke für deine Begrüßung.
Bin am suchen für 2 neue vordere Blinkerkappen in orange.
von XM11
10.01.2015, 00:17
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Bastelanregungen *******
Antworten: 310
Zugriffe: 233120

Re: Bastelanregungen *******

Ich habe auch aus dem Baumarkt an meinen Anhänger über die Türen jeweils U-Profile aus weisser Plastik angeklebt. Mein Kleber war Sikaflex 552 weiss, wenn ich mich recht erinnere. Diese Plastikprofile sind leichter als Alu und einfach zu verarbeiten. Sie leiten das Wasser bis jetzt ganz gut ab, dazu...
von XM11
09.01.2015, 23:26
Forum: Zubehör
Thema: Ducato Standard Lenkrad mit Leder überzogen
Antworten: 22
Zugriffe: 8805

Re: Ducato Standard Lenkrad mit Leder überzogen

Hallo Herbert, ich habe in meinem Transporter Citroen Jumper Bj. 10/2014 also das neue Modell auch ein solches Lederlenkrad, allerdings als Original. Es fasst sich toll an und liegt angenehm in der Hand, sieht fast so aus wie bei Dir. Wenn es Dich interessiert, kann ich es gern mal fotografieren. Fü...
von XM11
09.01.2015, 23:12
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1834

Vorstellung

Hallo, ich bin der Jens, 47, aus Sachsen und fahre seid Sommer 2011 einen B534 J5 2,5 TD aus 88. Ich weiss, er ist noch kein Oldtimer, aber die 3 Jahre sind schnell vorbei. 2018 möchte ich ihn gern mit einem H-Kennzeichen versehen lassen. So einige Reparaturen habe ich mittlerweile hinter mir und ei...
von XM11
09.01.2015, 22:55
Forum: Café Exys
Thema: Anmeldung
Antworten: 0
Zugriffe: 1702

Anmeldung

Hallo in die Runde, ich hab mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Jens aus Sachsen, 47 und fahre einen B534 J5 2,5TD Bj. 88. Auf dieses Forum bin ich eher durch Zufall gestossen, weil ich speziell nach Hymmerinfos gesucht habe. Bin mal gespannt, was ich hier so an Infos finde ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz