Die Suche ergab 7 Treffer

von Rakete
22.09.2019, 10:22
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Gasreglertausch und elektrischer Anschluss Duo-Control
Antworten: 0
Zugriffe: 3359

Gasreglertausch und elektrischer Anschluss Duo-Control

Hallo zusammen, wer den Gasregler und die Hochdruckschläuche nach 10 Jahren austauschen muss, hat sich bestimmt schon einmal gefragt, wie der elektrische Umbau aussieht, wenn die Reserveflasche auf dem Schaudt Display angezeigt wird und die EisEx Heizung ebenfalls von dort gesteuert wird. Von Truma ...
von Rakete
04.09.2017, 08:58
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Wieder Sicherungsband im Dometic Seitz/Birkholz S7 gerissen
Antworten: 67
Zugriffe: 54059

Re: Wieder Sicherungsband im Dometic Seitz/Birkholz S7 geris

Danke schön :-)

Haben die Dir das Band auf die 17,5mm geschnitten?

Gruß Jörg
von Rakete
30.08.2017, 08:23
Forum: HYMER
Thema: B-694-SL Alu Seitenschürze demontieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3382

Re: B-694-SL Alu Seitenschürze demontieren

My suggestion: let well enough alone and just move the doorcatcher and its counterpart a little sideways, just enough to cover the original screwholes and have room to drill two new screwholes. I am thinking just a few millimeters to the left c.q. to the right. Thanks, this works. Der o.g. Tipp hat...
von Rakete
28.08.2017, 22:46
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Wieder Sicherungsband im Dometic Seitz/Birkholz S7 gerissen
Antworten: 67
Zugriffe: 54059

Re: Schiebeband -- Dometic / Seitz S7 Z

Hallo, Der Dauerversuch kann beginnen :-) Ich habe ein Schiebeband aus Kunststoff gegen eins aus CrNi Federstahl gewechselt :-D . Das Wechseln der Schloßnocke war etwas schwierig, weil das Rollo störte. Gruß Hallo Max, Deine Lösung mit dem Edelstahlband gefällt mir sehr gut. Da bei mir jetzt auch d...
von Rakete
28.08.2017, 22:37
Forum: HYMER
Thema: B-694-SL Alu Seitenschürze demontieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3382

B-694-SL Alu Seitenschürze demontieren

Hallo zusammen, bei dem Versuch, an unserem Womo die Türfeststeller der Garagentür zu tauschen ist mit leider eine der Schrauben abgerissen. Die 2 konnte ich noch unversehrt raus drehen, was durch die Länge erkennen lässt, dass die Schraube bis in die Tür rein geht. Leider lässt sich so eine dünne E...
von Rakete
24.02.2015, 16:23
Forum: Zubehör
Thema: Frage zur Montage Fahrradträger
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

Re: Frage zur Montage Fahrradträger

Hallo Max,

vielen Dank für die Hinweise. Diese Threads hatte ich schon gelesen. Was ich aber nicht daraus ableiten konnte, ob bei Dir die oberen Befestigungen schon vorhanden waren oder ob Du diese angebaut hast.

Gruß Jörg
von Rakete
23.02.2015, 23:33
Forum: Zubehör
Thema: Frage zur Montage Fahrradträger
Antworten: 3
Zugriffe: 2618

Frage zur Montage Fahrradträger

Hallo Zusammen, ich möchte mir gerne einen Fahrradträger zulegen, habe aber leider das Problem, dass mir nicht ganz klar ist, welchen Befestigungssatz ich für den Multi Talent Tele Comfort Träger kaufen muss. Da es so aussieht, als ob die oberen Befestigungspunkte an meinem Fahrzeug vorbereitet sind...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz