Die Suche ergab 19 Treffer

von Lindenbaum
21.10.2016, 00:11
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Endstücke
Antworten: 8
Zugriffe: 4697

Re: Endstücke

vielen Dank für eure Hilfe, werde mein Glück mal versuchen.
Gruß Lindenbaum
von Lindenbaum
17.10.2016, 23:27
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Endstücke
Antworten: 8
Zugriffe: 4697

Endstücke

Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wo ich die schwarzen Endstücke für die breiten Aluleisten für die Hymer bis Baujahr 1987 bekommen kann, oder hat jemand welche über?

Gruß Lindenbaum
von Lindenbaum
23.05.2016, 23:13
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer B545 Bj. 86 Instandsetzung
Antworten: 28
Zugriffe: 13103

Re: Hymer B545 Bj. 86 Instandsetzung

Hallo Naggor,
wie hast du bei der hinteren Tür den Alurahmen abbekommen? ich sehe bei meiner Tür keine Schrauben.

Gruß Lindenbaum
von Lindenbaum
06.05.2016, 23:34
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Stück Außenblech gesucht....
Antworten: 3
Zugriffe: 2642

Re: Stück Außenblech gesucht....

Hallo Thomas,
kannste sofort haben. Schreibe mir wie groß und wohin.

Gruß Karl
von Lindenbaum
12.03.2016, 00:46
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Welchen Kleber
Antworten: 5
Zugriffe: 2973

Re: Welchen Kleber

Hallo Dirk,
vielen Dank für die Info, wenn ich den Kontaktkleber nehme muss dann die Platte auf anhieb sitzen, oder kann ich noch etwas schieben?

Gruß Lindenbaum
von Lindenbaum
11.03.2016, 02:23
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Partikelfilter zum Nachrüsten....
Antworten: 14
Zugriffe: 8472

Re: Partikelfilter zum Nachrüsten....

Hallo Thomas,
meines Wissen ist es bei unseren Motoren nicht möglich, und wenn hätten wir Leistungsverlust. Ob das ratsam ist, ich weiß ja nicht.
von Lindenbaum
11.03.2016, 02:20
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Welchen Kleber
Antworten: 5
Zugriffe: 2973

Re: Welchen Kleber

Der Untergrund ist sperrholz. Ich will also die MDF Platte auf Sperrholz kleben und da erschien mir Holzleim als nützlich.
Gruß Lindenbaum
von Lindenbaum
10.03.2016, 16:06
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Welchen Kleber
Antworten: 5
Zugriffe: 2973

Welchen Kleber

Hallo Leute, bei meinem B 545 hat sich Aufgrund eines Wasserschadens die Deckendekorplatte abgelöst. Die Decke ist ja doppelt verklebt und die erste Schicht quasi die, die man sieht war vergammelt und ich musste sie entsorgen. Nachdem jetzt alles wieder trocken und dicht ist möchte ich eine MDF Plat...
von Lindenbaum
24.01.2016, 02:38
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Küchenschrank abmontieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Re: Küchenschrank abmontieren

ok, trotzdem danke.
von Lindenbaum
23.01.2016, 00:24
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Küchenschrank abmontieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Küchenschrank abmontieren

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte, oder besser gesagt ich muss bei meinem B 545 Bj 87 den hinteren quer hängenden Küchenschrank abbauen. Wer weiss ob der nur links und rechts verschraubt ist, oder ob es noch etwas zu beachten gibt beim abbauen. Und was ist mit der Folie hinten im Schra...
von Lindenbaum
22.10.2015, 00:25
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Ersatzteile
Antworten: 3
Zugriffe: 2320

Re: Ersatzteile

Hallo Max 2,
das die Ersatzteile nicht mehr lieferbar sind ist klar, ich dachte nur vielleicht hat jemand etwas doppelt oder über aus anderen Fahrzeugen und auf LED ümrüsten geht ja auch in dem man die Originale Lampe behält.
Der Versuch war es ja wert.

Gruß Lindenbaum
von Lindenbaum
20.10.2015, 01:25
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Ersatzteile
Antworten: 3
Zugriffe: 2320

Ersatzteile

Hallo Leute,
ich brauche für meinen B 545 baujahr 1987 eine Abdeckung für die Innenlampe über dem Tisch bzw über der Längsbang und ca 4 Endstücke von den breiten außen Aluleisten.
Kann mir jemand helfen? Habe evtl Dinge zum tauschen.

Gruß Lindenbaum
von Lindenbaum
13.10.2015, 02:57
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Ral Farben
Antworten: 2
Zugriffe: 2865

Re: Ral Farben

Vielen Dank
von Lindenbaum
12.10.2015, 02:10
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Ral Farben
Antworten: 2
Zugriffe: 2865

Ral Farben

Hallo Leute,
ich fahre einen B 545 Baujahr 1987 kann mir jemand die Ral Nummern der Farben Sagen für das Cremeweiß und das bekannte Braun.
Vielen Dank Gruß Karl
von Lindenbaum
06.05.2015, 03:25
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Treffen in Mayen
Antworten: 10
Zugriffe: 3918

Treffen in Mayen

Hallo Leute,
was muss ich tun, wenn ich zum Treffen nach Mayen kommen will, muss ich mich irgendwie anmelden, oder getreu dem Motto wer kommt der kommt?

Gruß Karl
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz