Die Suche ergab 15 Treffer

von Grissuu
18.10.2018, 16:26
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Felgen welcher Lochkreis
Antworten: 1
Zugriffe: 2086

Re: Felgen welcher Lochkreis

Hallo wm 10,
ich verkaufe ein solches Reserverad für 150 Euro.
Mfg
Rainer aus Leverkusen
von Grissuu
18.10.2018, 16:23
Forum: HYMER
Thema: Beschädigtes Wohnmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 4066

Re: Beschädigtes Wohnmobil

Hallo Mobilisten,
natürlich werde ich nach der Reparatur Fotos's einstellen, das kann aber bis 2019 dauern.
Mache ich versprochen.
MfG
Rainer
von Grissuu
14.10.2018, 10:07
Forum: HYMER
Thema: Beschädigtes Wohnmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 4066

Re: Beschädigtes Wohnmobil

Hallo Camper,
vielen Dank für die Info's, die Firma Stauber kann den Schaden reparieren.
Karl-Heinz Danke, das ist ein guter Vorschlag gewesen.
LG
Rainer
von Grissuu
12.10.2018, 21:20
Forum: HYMER
Thema: Beschädigtes Wohnmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 4066

Re: Beschädigtes Wohnmobil

Hallo Karl Heinz,
vielen Dank für die Info, ich frage dort mal nach.
Gruß
Rainer
von Grissuu
12.10.2018, 18:47
Forum: HYMER
Thema: Beschädigtes Wohnmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 4066

Beschädigtes Wohnmobil

Hallo Mobilisten, wer kennt eine Firma die diesen Schaden auf dem Bild reparieren kann ohne die Seitenwand zu tauschen. Habe leider einen großen Stein übersehen und muss den Schaden selber tragen. Es geht nur um das Blech in der Seitenwand, das Plastikteil und die untere Leiste ist ohne Probleme aus...
von Grissuu
18.06.2018, 10:14
Forum: HYMER
Thema: Kleiderschrantüre ausgerissen
Antworten: 9
Zugriffe: 3562

Re: Kleiderschrantüre ausgerissen

Alles Super, ich habe gestern die Scharniere verschraubt, hält wie Bombe.
Nochmals vielen Dank an alle, ich kann nicht verstehen warum Hymer nicht
direkt für Schraubenlöcher Holzdübel verleimt.
Liebe Grüße aus LEV
Grissuu
von Grissuu
16.06.2018, 14:17
Forum: HYMER
Thema: Kleiderschrantüre ausgerissen
Antworten: 9
Zugriffe: 3562

Re: Kleiderschrantüre ausgerissen

Hallo Mobilisten,
vielen Dank, habe Holzleim mit Sägemehl angerührt und zusätzlich Dübel in die Löcher verbracht und
werde morgen die Scharniere wieder montieren. Schauen wir mal, bis jetzt sieht es gut aus.
MfG
Grissuu
von Grissuu
14.06.2018, 21:10
Forum: HYMER
Thema: Kleiderschrantüre ausgerissen
Antworten: 9
Zugriffe: 3562

Re: Kleiderschrantüre ausgerissen

Hallo Scout, hallo mpetrus, ja die Löcher sind ausgefranst Bilder kann ich im Augenblick keine schicken. Zum Tipp mit dem Holzleim (Spachtelmasse) usw. werde ich ausprobieren. Hast du mpetrus die Holzdübel erst austrocknen lassen und dann die Scharniere montiert oder direkt montiert??? Vielen Dank f...
von Grissuu
14.06.2018, 11:39
Forum: HYMER
Thema: Kleiderschrantüre ausgerissen
Antworten: 9
Zugriffe: 3562

Kleiderschrantüre ausgerissen

Hallo Mobilisten, an meinem Hymer Tramp 588 SL von 2015 sind an allen drei Scharniere von der Kleiderschranktüre die Schrauben ausgerissen. Die Türe ist funiert mit innenliegendem Styropor und keine Schraube hält mehr. Wer hat das gleiche Problem schon gehabt und welche Lösungsvorschlag??? Ich habe ...
von Grissuu
27.08.2015, 07:42
Forum: Zubehör
Thema: Tramp SL 588 mit Markise
Antworten: 7
Zugriffe: 5249

Re: Tramp SL 588 mit Markise

Hallo Rolf,

es ist eine Dometic Markise die ab Werk montiert wurde. Die Markise endet am Ende der Türe dort wo sie befestigt ist rechts wenn man davor steht.
LG
Rainer
von Grissuu
25.08.2015, 16:32
Forum: Zubehör
Thema: Tramp SL 588 mit Markise
Antworten: 7
Zugriffe: 5249

Re: Tramp SL 588 mit Markise

Hallo Rolf,
Die Zusammenarbeit mit der Aufbautüre ist kein Problem bei unserem Tramp 588 SL aber wenn es regnet läuft Wasser an der Türe herunter.
Ich suche dafür noch eine Lösung, vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp.
Gruss aus Lev
Rainer
von Grissuu
28.06.2015, 17:39
Forum: HYMER
Thema: Wiegekarte
Antworten: 6
Zugriffe: 3562

Wiegekarte

Hallo Camper,
bekomme im Juli mein neues Hymer Wohnmobil.
Frage: Hat das WM ab Werk eine Wiegekarte????
MfG
Grissuu
von Grissuu
28.06.2015, 11:09
Forum: HYMER
Thema: Herstellungsdatum (Endkontrolle)
Antworten: 13
Zugriffe: 5773

Re: Herstellungsdatum (Endkontrolle)

Hallo Camper, vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen, ich werde das mit der Gasabnahme berücksichtigen. Zur Info: Natürlich freuen wir uns auf unser neues Wohnmobil und sind auch froh darüber das die Lieferzeit relativ kurz war. Trotzdem habe ich kein Geld zu verschenken wenn mir die Möglich...
von Grissuu
26.06.2015, 23:08
Forum: HYMER
Thema: Herstellungsdatum (Endkontrolle)
Antworten: 13
Zugriffe: 5773

Re: Herstellungsdatum (Endkontrolle)

Hallo Camper, nicht die Köpfe Heiß reden, ist die Sache nicht wert, zur Info: Als wir das Fahrzeug bestellt haben war uns schon die Preiserhöhung bekannt steht auch so in der Preisliste und da das Fahrzeug erst im Juli kommen sollte war die Preiserhöhung (ab 01.06.) schon mit einbezogen. Da das Fahr...
von Grissuu
26.06.2015, 16:52
Forum: HYMER
Thema: Herstellungsdatum (Endkontrolle)
Antworten: 13
Zugriffe: 5773

Herstellungsdatum (Endkontrolle)

Hallo Camper, wir haben uns im Februar einen Hymer Tramp 588 SL bestellt und habe bezüglich der Herstellung (Endkontrolle) einige Fragen. Unser Händler hat uns am 19.06.2015 angerufen , dass am 19.06. unser WM bei ihm angeliefert (Ruhrgebiet) wurde. Nun meine Fragen dazu: Kann mir jemand sagen wann ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz