Die Suche ergab 4 Treffer

von Angus
26.01.2016, 10:57
Forum: Café Exys
Thema: Wir sind auch Hymeraner.....geworden
Antworten: 9
Zugriffe: 5773

Re: Wir sind auch Hymeraner.....geworden

Hallo in die Runde.Ich bin nicht Thorsten sondern eine gute Freundin (Iris Moby Dick).Das ist ein schwerer Schritt für uns.Thorsten ist ganz plötzlich verstorben,Herzinfakt.Seine Frau Birgit muß nun das Wohnmobil verkaufen,wenn jemand Interesse hat bitte melden. Lg Iris
von Angus
07.08.2015, 22:42
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Weiß jemand was das ist?
Antworten: 13
Zugriffe: 5273

Re: Weiß jemand was das ist?

Hallo Helmut vielen Dank für deine Fürsorge
von Angus
07.08.2015, 22:34
Forum: Café Exys
Thema: Wir sind auch Hymeraner.....geworden
Antworten: 9
Zugriffe: 5773

Re: Wir sind auch Hymeraner.....geworden

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von euch :-D
von Angus
04.08.2015, 21:05
Forum: Café Exys
Thema: Wir sind auch Hymeraner.....geworden
Antworten: 9
Zugriffe: 5773

Wir sind auch Hymeraner.....geworden

Hallo in die Runde,wir das sind Thorsten,Birgit und unsere Dogge Angus.Eigentlich völlige Anfaenger ;-) aber Moby Dick und Blue Mobil sind an unserer Seite :lol: Wir haben uns den S700 aus Bad Bevesen gekauft und sind sehr glücklich damit.Das Mobil ist für sein Alter gut in Schuß,bis auf kleine Schö...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz