Die Suche ergab 208 Treffer

von Rembges
26.02.2024, 16:14
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 15484

Re: Fußbodenbelag

Hallo Christian
Ich denke unsere Fahrzeuge haben in etwa den gleichen Grundriss
Es wurde der gesamte Laufbereich erneuert
Gruss Rembges
von Rembges
24.02.2024, 19:08
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 15484

Re: Fußbodenbelag

Hallo Cristian
Wie kommst du auf 7500 Euro
Hast du von Hymer Bad Waldsee einen Kosten Voranschlag
Ich habe für die Bodenerneuerung durch die Firma Stengele 3000 Euro bezahlt
Gruß Rembges
von Rembges
29.01.2024, 12:10
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 15484

Re: Fußbodenbelag

Hallo
Bitte nicht vergessen die Bodeninstandsetztung kostet mindestens 3000 Euro

Das Fahrzeug bleibt eine Woche bei der Fa Stengele

Gruss Rembges
von Rembges
16.01.2024, 21:31
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 15484

Re: Fußbodenbelag

Man kann den Boden in wenigen vermessen
Wasserwaage auf den Boden legen
Wo eine Sckeckkarte zwischen Boden und Wasserwaage passt ist der Boden gestaucht und der Belag wird sich lösen
Gruss Rembges
von Rembges
16.01.2024, 16:59
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 15484

Re: Fußbodenbelag

Hallo Cristian
Glaube mir ich habe in dieser Sache alles versucht,auch mit Anwalt aber da ist nichts zum machen
Reparieren kann nur die Fa Stengele über das Hymer Centrum Bad Waldsee
Aber zum Trost ,die Arbeit wurde Ordentlich ausgeführt
Gruss Rembges
von Rembges
21.12.2023, 22:06
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 15484

Re: Fußbodenbelag

Hallo Siggi
Ich habe den Boden ja auch bei der Fa Stengele machen lassen,und kann nur sagen zufrieden
mit der Arbeit
Wir haben cirka 120 Übernachtungen im Jahr in dem Fahrzeug da wird der Boden schon belastet
Wir werden sehen wie der 500 Schaum sich verhält
Gruss Rembges
von Rembges
09.12.2023, 20:12
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 15484

Re: Fußbodenbelag

Wer Bilder von der Bodeninstandsetzung haben möchte einfach Mail Adresse durchgeben
Gruss Rembges

Vielleicht kann Sigi die Bilder hier reinsetzen .ich habe ihm die Bilder und den Schriftverkehr mit Hymer schon übermittelt

Ich kriege das hier nicht hin
von Rembges
09.12.2023, 12:45
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 15484

Re: Fußbodenbelag

Es wird jetzt viel spekuliert und geschrieben , aber was mich wundert ist das keiner mal die Bilderstrecke der Instandsetzung anfordert

Ich bin gerne bereit die Bilder übers Handy zu schicken ,so das man sich ein tatsächliches Bild des Schadens machen kann

Gruss Rembges

,
von Rembges
06.12.2023, 18:26
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 15484

Re: Fußbodenbelag

Die Rechnung wurde vom Hymer Center Bad Waldsee ausgestellt das ist ein Vertragshändler von Hymer

Übrigens habe ich mich auch beim Rechtsanwalt erkundigt wegen Schadenersatz

Antwort: Garantie abgelaufen keine Möglichkeit Hymer zu belangen

Gruss Rembges
von Rembges
06.12.2023, 10:05
Forum: HYMER
Thema: Fußbodenbelag
Antworten: 213
Zugriffe: 15484

Re: Fußbodenbelag

Leider hatte sich auch bei unserem Fahrzeug der Bodenbelag gelöst (Modell 2015) Alle versuche mit diversen Klebern waren nur von kurzfristigen Erfolg Also kontakt mit dem Hymer Kundenservice in Bald Waldsee aufgenommen Antwort: Fahrzeug muss zurück nach Bad Waldsee und wird an die Fa Stengele (Fussb...
von Rembges
05.05.2023, 10:38
Forum: HYMER
Thema: Bodenbelag löst sich
Antworten: 24
Zugriffe: 15680

Re: Bodenbelag löst sich

Da hilft nur den Boden komplett erneuern
von Rembges
08.03.2023, 13:13
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Lautes Brummen ab 60km/h
Antworten: 36
Zugriffe: 4469

Re: Lautes Brummen ab 60km/h

Klarer Fall
Kegellager Hinterachse defekt
von Rembges
31.12.2022, 17:42
Forum: Zubehör
Thema: Gastank + Gasgenerator nachrüsten
Antworten: 33
Zugriffe: 3582

Re: Gastank + Gasgenerator nachrüsten

Wenn du auf einem Stellplatz oder Campingplatz so eine Knatterkiste startest werden deine Stellplatz Nachbarn sich beschweren und es droht dir Platzverbot
In diesem Sinne alles Gute
von Rembges
02.12.2022, 22:15
Forum: HYMER
Thema: Bodenbelag löst sich
Antworten: 24
Zugriffe: 15680

Re: Bodenbelag löst sich

Ja richtig nach 6 Jahren ein Boden wie aus Kaugummi
von Rembges
02.12.2022, 17:25
Forum: HYMER
Thema: Bodenbelag löst sich
Antworten: 24
Zugriffe: 15680

Re: Bodenbelag löst sich

Wir hatten auch Matrialermüdung am Boden Rep Kosten 3000 Euro
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz