Die Suche ergab 34 Treffer

von silvercar
14.09.2021, 12:34
Forum: HYMER
Thema: Erfahrungen zum Hymer MC T600 white
Antworten: 22
Zugriffe: 7996

Re: Erfahrungen zum Hymer MC T600 white

Wir haben unseren White Line 600 T seit Dezember vorigen Jahres. Wir hatten vorher den ML-T 580 und vergleichen daher oft noch mit diesem Fahrzeug. Im Grunde sind wir recht zufrieden. Motor und Getriebe sind erste Sahne. Das Fahrwerk ist um Klassen besser, als das im ML-T, viel angenehmer nicht so r...
von silvercar
18.12.2020, 18:42
Forum: Treffen
Thema: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021
Antworten: 10
Zugriffe: 5144

Re: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Moin Thomas, die Gruppe und das Treffen sind für ML-T und ML-I. Das bedeutet die Fahrzeuge mit Sprinter und Heckantrieb. Es gibt eine weitere FB Gruppe mit allen neueren Modellen mit Frontantrieb "Hymer B-Klasse ModernComfort und MasterLine". Diese Fahrzeuge sind mit der Einladung nicht ge...
von silvercar
15.12.2020, 20:48
Forum: Treffen
Thema: 5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021
Antworten: 10
Zugriffe: 5144

5. ML-T/I- Treffen in Holzminden, 03. bis 06.06.2021

Sofern uns Corona fahren lässt, treffen wir uns auf dem Wohnmobilstellplatz in Holzminden und zwar vom 03.06. bis zum 06.06.2021 (Fronleichnam). Die Teilnahme ist für max. 25 Fahrzeuge möglich. Wer teilnehmen möchte, kann dies hier in diesem Thread vermerken. Ansonsten läuft alles, wie gehabt, über ...
von silvercar
07.05.2020, 16:30
Forum: Treffen
Thema: 4. ML-T/I- Treffen in Diebach bei Hammelburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6068

Re: 4. ML-T/I- Treffen in Diebach bei Hammelburg

Der Stellplatz in Diebach wird lt. Betreiber am 30.05. wieder geöffnet. Wie im ursprünglichen Thread zum Treffen am Fronleichnamswochenende (in der Facebook Gruppe) ausgeführt können wir, wegen des Virus, kein Treffen veranstalten. Auf verschiedenen Kanälen wurde mir mitgeteilt, dass sich trotzdem e...
von silvercar
25.03.2020, 17:52
Forum: Treffen
Thema: 4. ML-T/I- Treffen in Diebach bei Hammelburg
Antworten: 6
Zugriffe: 6068

Re: 4. ML-T/I- Treffen in Diebach bei Hammelburg

Hallo zusammen, leider bleibt auch unser Treffen von der aktuellen Problematik rund um Corona nicht verschont. Jetzt in März und April waren Touren zur Erkundung und Festlegung der einzelnen Programmpunkte geplant. Diese Erkundungstouren können nicht stattfinden. Zudem ist heute nicht absehbar, ob m...
von silvercar
05.06.2018, 14:25
Forum: Treffen
Thema: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg
Antworten: 15
Zugriffe: 12138

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

@ Sigi Danke für deine Worte und dein Lob. Dieses muss ich teilweise an meine Frau weiterreichen, die durch persönliche Kontakte die Einladung ins Wertheim Village incl. Kostenübernahme für Busfahrt und Mittagessen erreicht hat. Ansonsten ist deinen Ausführungen nichts hinzuzufügen. Es war eine sehr...
von silvercar
25.03.2018, 10:18
Forum: Treffen
Thema: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg
Antworten: 15
Zugriffe: 12138

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Sehr schön, dass ihr auch dabei seid. Mittlerweile sind es 11 Anmeldungen a 2 Personen.

Liebe Grüße

Birgit und Günter
von silvercar
05.02.2018, 16:28
Forum: Treffen
Thema: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg
Antworten: 15
Zugriffe: 12138

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Aus der entsprechenden Facebook Gruppe liegen mittlerweile 6 Anmeldungen vor. Bedeutet einen Zwischenstand von derzeit 9 Anmeldungen a 2 Personen.

Liebe Grüße

Birgit und Günter
von silvercar
02.02.2018, 08:22
Forum: Treffen
Thema: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg
Antworten: 15
Zugriffe: 12138

Re: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Danke für eure Anmeldungen! Wir sind zur Zeit in Spanien unterwegs, deshalb kann die Antwort mal länger dauern :-)
von silvercar
28.01.2018, 15:07
Forum: Treffen
Thema: Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg
Antworten: 15
Zugriffe: 12138

Zweites ML-T - ML-I Treffen in Klingenberg

Nach einem kleinen Anfang (5 Fahrzeuge) im vergangenen, der aber wohl allen Teilnehmern gut gefallen zu haben scheint, wollen wir in 2018 das Treffen für Eigner der Hymer Modelle ML-T und ML-I gerne wiederholen. Geplant ist erneut das Wochenende mit Frohnleichnahm. Konkret vom 31.05. bis 03.06.2018 ...
von silvercar
27.05.2017, 08:21
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 344928

Re: Hymer ML-T

Hallo zusammen, nach der Rückkehr aus einem Urlaub im Norden der Republik möchte ich das Thema noch mal ansprechen, vor allem für evtl. neu dazu gekommene Mitglieder: Vom 16. bis 18.06.2017  gibt es in Klingenberg am Main ein ML-T / ML-I Treffen. Es sind noch Plätze frei. Wer noch mitmachen möchte? ...
von silvercar
11.05.2017, 11:30
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 344928

Re: Hymer ML-T

Hallo zusammen, in einer Facebook Gruppe für ML-T und ML-I wurde ein Treffen von Eignern der Fahrzeuge verabredet. Termin ist 16. bis 18.Juni 2017 in Klingenberg am Main. Bisher ist die Gruppe noch übersichtlich, aber jeder fängt mal klein an und in kleiner Runde kann man sich auch besser austausche...
von silvercar
07.02.2017, 08:50
Forum: HYMER
Thema: Knarzen Aufbau
Antworten: 8
Zugriffe: 5482

Re: Knarzen Aufbau

Wir haben auch, teils erhebliche Knarzgeräusche in unserem ML-T 580. Und zwar aus dem Übergang zwischen Mercedes Chassis und dem Aufbau. Ist fast immer zu hören. Bisher hatten wir den Eindruck, dass es vor allem bei feuchter Witterung auftritt, aber nun sind wir seit 4 Wochen in Spanien und da hören...
von silvercar
23.10.2016, 10:51
Forum: HYMER
Thema: Tramp SL 704
Antworten: 73
Zugriffe: 35238

Re: Tramp SL 704

Hallo, Wir haben in unserem neuen ML-T auch das "Zenecgerödel" drin. Funktioniert einwandfrei, auch die Integration mit Rückfahrkamera und "Blauzahn" ist vorbildlich. War der Empfang bei Zenec früher nicht optimal, so ist der mittlerweile, durch die verbaute Dachantenne, super. I...
von silvercar
03.10.2016, 17:11
Forum: Zubehör
Thema: Klangverbesserung beim ML-T
Antworten: 19
Zugriffe: 12676

Re: Klangverbesserung beim ML-T

Mittlerweile waren wir bei Jehnert. Hat das Soundpaket mit Subwoofer und Verstärker eingebaut. Wir sind zufrieden. Jetzt hat man einen runden Klang mit sauberen Bässen. Ist zwar ein Haufen Geld geflossen, aber man gönnt sich ja sonst nix. Hatte vorher bei einigen ACR Läden in der Umgebung angerufen ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz