Die Suche ergab 169 Treffer

von ML-T540
24.07.2018, 10:24
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 738
Zugriffe: 147644

Re: Hymer ML-T

<t>Hallo Norbert,<br/>
<br/>
bei diesen Überholverboten auf Autobahnen gilt m.W. als Fahrzeugbreite immer die Gesamtbreite des Fahrzeuges incl. der Außenspiegel.</t>

Gruß
von ML-T540
17.05.2018, 15:59
Forum: HYMER
Thema: Hymer B-MC
Antworten: 12
Zugriffe: 2067

Re: Hymer B-MC

@ Andi ML-I und ML-T wird es weiterhin nur mit Heckantrieb geben. Steht auf der Website von HYMER. Gruß Hört sich gut an Danke...... Hi, kannst du vielleicht mal posten, wo das stehen soll? Kann mir nicht vorstellen, dass das ab September mit den neuen Sprintern noch so sein soll.... Gruß Sebastian...
von ML-T540
16.05.2018, 15:48
Forum: HYMER
Thema: Exsis t 578 Experience
Antworten: 65
Zugriffe: 9716

Re: Exsis t 578 Experience

Hallo Habe gestern was aus dem unterem Fach in der Garage geholt, musste dann feststellen, daß ca.1cm Wasser drin stand, obwohl ich kurz vorher bei der dichtigkeitsprüfung war, es wohl nicht aufgefallen ist. GAS und Dichtigkeitspürfung haben wahnsinnige 5 Minuten gedauert Gruß Karl-Heinz und haben ...
von ML-T540
16.05.2018, 15:46
Forum: HYMER
Thema: Hymer B-MC
Antworten: 12
Zugriffe: 2067

Re: Hymer B-MC

Kleinandi hat geschrieben:Hallo Johann

Es bleibt die Hoffnung das es den ML-T wieder mit Hecktrieb und Allrad gibt dann wäre der Integrierte eh uninteressant ....... :mrgreen:

LG Andi
@ Andi

ML-I und ML-T wird es weiterhin nur mit Heckantrieb geben.
Steht auf der Website von HYMER.

Gruß
von ML-T540
12.05.2018, 11:05
Forum: Dies & Das
Thema: Pannendienst Jim Drive Erfahrungen!
Antworten: 27
Zugriffe: 2612

Re: Pannendienst Jim Drive Erfahrungen!

Als echte Alternative könnte ich noch den ACE empfehlen, besonders für Gewerkschaftsmitglieder interessant. https://www.ace.de/mitgliedschaft/automobilclub-alternative/?c=200 ACE ist sehr gut und preislich günstiger wie ADAC. Hat aber, lieber LUDO, schon seit einigen Jahren nichts mehr mit den Gewe...
von ML-T540
08.03.2018, 10:46
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Dann stelle ich mich mal fix vor!
Antworten: 34
Zugriffe: 3365

Re: Dann stelle ich mich mal fix vor!

marny hat geschrieben:Guten Morgen und Hallo hier im Forum -

Wir lange will Hymer die Edition 60 eigentlich bauen - bis 2020...2025...? :mrgreen:
Das Modell und die Möbel werden vermutl. ab dem Modelljahr 2019 bei den neuen ML in die normale Serie einfließen.

Grüsse
von ML-T540
08.03.2018, 09:41
Forum: HYMER
Thema: ML-T im Winter
Antworten: 112
Zugriffe: 13125

Re: ML-T im Winter

Und der Müll mit immer Eimer drunter und was weiß Ich nicht was ist alles Quark Gruss Jürgen Lieber einen Eimer darunter stellen als im Spül- und Waschbecken verschmutztes Wasser stehen zu haben, weil es aus den Ablaufleitungen hoch drückt, da der Abwassertank wegen zugefrorenen Ablauf voll ist. Gr...
von ML-T540
06.03.2018, 10:17
Forum: HYMER
Thema: Qualität von Hymer Fahrzeugen
Antworten: 161
Zugriffe: 18456

Re: Qualität von Hymer Fahrzeugen

Hallo an alle, die Rechtslage scheint mir ausreichend diskutiert. Wenn sich in Sachen Nachbesserung gar nichts bewegen lässt, ist eine Kontaktaufnahme mit dem auf diese Branche spezialisierten RA Dähn die beste Empfehlung. Johann hat dazu bereits den Link benannt. Der Aussage, „alle“ Reisemobilhers...
von ML-T540
05.03.2018, 10:00
Forum: HYMER
Thema: Qualität von Hymer Fahrzeugen
Antworten: 161
Zugriffe: 18456

Re: Qualität von Hymer Fahrzeugen

[/quote]
Mann fragt sich wie diese Firmen zertifiziert wurden, und wie die jemals ein Audit bestehen ?[/quote]

Ganz einfache Erklärung. Weil sie die Auditfirmen bezahlen und wer bezahlt schafft an heißt es doch... und bekommt auch die Zertifizierung.

Grüße aus dem aufgetauten Eiskeller Bayern
von ML-T540
02.03.2018, 10:19
Forum: HYMER
Thema: ML-T im Winter
Antworten: 112
Zugriffe: 13125

Re: ML-T im Winter

Hallo, da der ML T kein Doppelboden hat, ist meine Frage ob der Boden im Winter sehr fußkalt ist, mit der Truma Heizung ? Oder ist die Truma ausreichend ? Es gibt ja auch die elektrische Zusatzheizung im Boden, die man wohl nur an Feststrom anschließen kann. Wie sind da die Erfahrungen ? Danke im V...
von ML-T540
28.02.2018, 11:53
Forum: HYMER
Thema: ML-T im Winter
Antworten: 112
Zugriffe: 13125

Re: ML-T im Winter

Hallo,

wir stellen beim Wintercamping immer einen Kübel unter den geöffneten Abwasserauslauf. Alle 1 bis 2 Tage den Kübel ausleeren. Noch nie Probleme mit einen eingefrorenen Abwassertank gehabt.

Grüße aus dem frostigen Bayern
von ML-T540
16.02.2018, 13:37
Forum: HYMER
Thema: Exis-i auf Fiat
Antworten: 582
Zugriffe: 134246

Re: Exis-i auf Fiat

Hallo,

die einzigen Kommentare zur Frage von Wickerl, welche sachgerecht und richtig bzw. zielführend sind, kommen von Klaus1955.
Was Wickerl aus der rechtlichen Beurteilung letztendlich daraus macht ist seine Angelegenheit. Aber man weiß, der Fiskus hat einen langen Atem und sein Arm ist lang.

Gruß
von ML-T540
03.01.2018, 16:34
Forum: HYMER
Thema: Neue B Klasse SL
Antworten: 282
Zugriffe: 37437

Re: Neue B Klasse SL

Auch von mir schmerzhafte Grüsse.
Habe mir überlegt, wenn es möglich ist die Teile mit einer relativ festen Isolierhülle wie sie bei Rohren verwendet wird, zu ummanteln.
Dann ist es vielleicht nicht mehr ganz so schmerzhaft.

Grüsse und ein gutes neues Jahr allseits
von ML-T540
16.12.2017, 17:26
Forum: HYMER
Thema: Polstertausch ML-T 570
Antworten: 5
Zugriffe: 1295

Re: Polstertausch ML-T 570

Hallo Tomjai, die Seitenwindempfindlichkeit ist m.M. nicht der einzige Nachteil. Größer wiegt der unruhige Geradeauslauf. Man (Frau) muß eigentlich immer mit dem Lenkrad korrigieren und Gegenlenken. Der ML-T 540 fährt jeder, noch so kleinsten Unebenheit in der Fahrbahn hinterher. Außerdem schwankt d...
von ML-T540
16.12.2017, 15:54
Forum: HYMER
Thema: Polstertausch ML-T 570
Antworten: 5
Zugriffe: 1295

Re: Polstertausch ML-T 570

Hallo Tomjai,

was stört Dich am kurzen Radstand vom ML-T 540?

Gruß
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz