Die Suche ergab 25 Treffer

von Chicmobil
21.05.2018, 08:30
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Kaffeemaschinen–Lift reparieren
Antworten: 0
Zugriffe: 3043

Kaffeemaschinen–Lift reparieren

Kaffeemaschinen-Lifter In den Seitenschränken, seitlich je 2 Schrauben der Rückwand entfernen Rückwand unten rausziehen und nach unten schieben im li Schrank die obere Blende rausklemmen Weil im Originalzustand das Seil bei Straffung zu schräg auf der Umlenkrolle hängt, wird sich dieses Seil immer w...
von Chicmobil
21.05.2018, 08:20
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Tagfahrlicht B704PL
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Re: Tagfahrlicht B704PL

Vielen Dank euch beiden.
von Chicmobil
20.05.2018, 11:13
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Lampe wechseln Tagfahrlicht B 614 SL Hella
Antworten: 19
Zugriffe: 14561

Re: Lampe wechseln Tagfahrlicht B 614 SL Hella

Hallo Sigi,
Welche LED hast du für das Tagfahrlicht verwendet.
von Chicmobil
07.05.2018, 05:57
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Tagfahrlicht B704PL
Antworten: 3
Zugriffe: 2227

Tagfahrlicht B704PL

Guten Tag,
in meinem B704 PL Bj 2015 habe ich bisher 6 mal die Kugel-Birnchen W21/W5 im Wechsel li/re vom Tagfahrlicht wechseln müssen. (alle 8000km bzw. alle 6 Monate)
Was läuft hier falsch ?
Welche Möglichkeit kennt Ihr, das zu verbessern.
Was wäre mit LED‘s ?
von Chicmobil
29.12.2015, 00:53
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: elektr. Ablassventil funktioniert nicht B704PL
Antworten: 13
Zugriffe: 10227

Re: elektr. Ablassventil funktioniert nicht B704PL

Hallo Steinhaus,
2 Stellungen auf/zu
Gruß
von Chicmobil
04.12.2015, 07:12
Forum: Zubehör
Thema: Geeignete Alarmanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 5597

Re: Geeignete Alarmanlage

Hallo an Alle, vielleicht bin ich etwas empfindlich, weil ich zu wenig geschlafen habe aber Mann könnte doch erwarten, wenn man hier eine Frage stellt, das hier auf die Frage geantwortet wird oder auch nicht aber die Frage umzustellen, finde ich doof. : :oops: :oops: :oops: :oops: oops: : Da möchte ...
von Chicmobil
04.12.2015, 06:27
Forum: Zubehör
Thema: Thermoabdeckung und Wassertropfen Fahrzeugtüren
Antworten: 9
Zugriffe: 6285

Re: Thermoabdeckung und Wassertropfen Fahrzeugtüren

Hallo und guten Tag,
ich habe seit Januar 2015 (Neueinsteiger) einen Hymer B704 (vollintegriert) und ich hätte auch gerne eine Hindermann-Matte für Vorndrann aber ich konnte leider nicht erkennen, welche Matte ich gegen dieses Scheitzwasser einsetzen könnte.

Gruß Norbert
von Chicmobil
04.12.2015, 06:13
Forum: Zubehör
Thema: Automatische Sat Anlagen - Neuerliche Transponder Umstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 5963

Re: Automatische Sat Anlagen - Neuerliche Transponder Umstel

An Alle hier, wer regt sich über eine Transponterumstellung auf ? Meine Frau fragt und das zurecht: Was sind das für Männer, die wegen paar Minuten Arbeit und die läuft auch noch automatisch, sich hier so 'aufregen" sie kocht und das jeden Tag und oft an Sonn- und Feiertagen und das ist viel au...
von Chicmobil
04.12.2015, 05:48
Forum: Zubehör
Thema: Aussenbetankungsanschluss - ALUGAS Tankflaschen
Antworten: 75
Zugriffe: 48049

Re: Aussenbetankungsanschluss - ALUGAS Tankflaschen

Hallo Andreas,
ich habe selten so eine qualifizierte Arbeit, incl. Beschreibung und Bebilderung gesehen, dafür vielen Dank. :-D
Gruß Norbert
von Chicmobil
29.11.2015, 14:36
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Eiszapfen produzieren
Antworten: 14
Zugriffe: 9384

Re: Eiszapfen produzieren

Hallo Sigi,

Welche Kabel ?
von Chicmobil
19.11.2015, 02:16
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Eiszapfen produzieren
Antworten: 14
Zugriffe: 9384

Re: Eiszapfen produzieren

Hallo,
Wo sind eure Bilder ?

Bild
von Chicmobil
07.11.2015, 20:55
Forum: HYMER
Thema: Neuer mit B PL 704
Antworten: 7
Zugriffe: 3914

Re: Neuer mit B PL 704

Hallo Tombola, Fiatmotor 3 ltr, 177 PS, 4,5 To, Automatik. Ich finde es gibt nicht besseres und wenn doch, ist es nicht wichtig. Mag sein, dass die Automatik mit einem guten PKW nicht mithalten kann aber das braucht es auch nicht !!!! Ich fahre mit Begeisterung den Hymer B 704 PL mit 7,80 m Länge un...
von Chicmobil
06.11.2015, 19:38
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: elektr. Ablassventil funktioniert nicht B704PL
Antworten: 13
Zugriffe: 10227

Re: elektr. Ablassventil funktioniert nicht B704PL

Hallo Udo,
vielen Dank für deinen guten Hinweis.

PS: Hymer B 704 premiumline, Bj 15, 4,5 TD, 177 PS, NEU und mein :-D und mit grüner (4) Plakete
Gruß
Norbert
von Chicmobil
05.11.2015, 21:03
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: elektr. Ablassventil funktioniert nicht B704PL
Antworten: 13
Zugriffe: 10227

Re: elektr. Ablassventil funktioniert nicht B704PL

Hallo Wilfried,

Siehe den Kommentar vom Udo !!!!!

Der Durchmesser ist 5/4"
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz