Die Suche ergab 3 Treffer

von stefanb66
22.01.2016, 18:32
Forum: Zubehör
Thema: Dachbox Befestigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1581

Re: Dachbox Befestigung

Hallo !
Danke für den Thule-Tip ! Werde ich mal probieren ...
Gruss aus dem Weserbergland
Stefan
von stefanb66
15.01.2016, 17:25
Forum: Zubehör
Thema: Dachbox Befestigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1581

Dachbox Befestigung

Hallo Hymerfans ! Ich möchte eine Dachbox befestigen ,Dachreling an meinem Hymer S 560 ist vorhanden. Querträger kann ich mir bauen bzw. besorgen nur die Befestigung vom Querträger zur Dachrelig macht mir noch Kopfzerbrechen, weiss jemand was man für ein System das ist oder eine Alternative ?? Danke...
von stefanb66
04.01.2016, 19:40
Forum: Café Exys
Thema: Kurz vorgestellt...
Antworten: 4
Zugriffe: 3470

Re: Kurz vorgestellt...

Hallo !
Mein Name ist Stefan und wir ( 49,41,7,5 Jahre) besitzen seit 14 Tagen ein Hymer S 560 , bin recht Neu im Wohnmobilbereich und muss mich erst einmal ein bisschen einarbeiten in das Thema.
Suche auch noch einen Dachträger ,Reling ist vorhanden , hat jemand Vorschläge ?
Mit freundlichen Grüssen
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz