Die Suche ergab 6 Treffer

von bastler123
14.02.2016, 18:59
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56848

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo Mobil-Meister und alle anderen Interessierten, wie versprochen: Der Repararaturversuch an der Fliegenschutztür war erfolgreich. Insgesamt habe ich über mehrere Abende verteilt ca. 6 Stunden gebraucht. Leider waren ausser der gerissenen Plisseeschnur auch noch zwei Umlenkstücke (befinden sich j...
von bastler123
26.01.2016, 18:08
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56848

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo Mobil-Meister, da ich die Ersatzschnur und die Anleitung (für mich nicht zu gebrauchen!) durch persönliche Beziehung und über Umwegen erhalten habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Unterlage hier einstellen darf. Um auf der sicheren Seite zu sein: Sende mir Deine E-Mail-Adresse unter PN z...
von bastler123
22.01.2016, 19:00
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56848

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Guten Abend Mobil-Meister, ich habe gestern erst die Original-Schnur kostenfrei vom Türhersteller Horrex erhalten. Auch eine kurze Anleitung bezüglich der Zusammenstellung des Schnurgeflechts ist beigefügt. Doch damit kann ich leider nicht viel anfangen. Für die Reparatur brauche ich Zeit und Ruhe. ...
von bastler123
22.12.2015, 17:04
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56848

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo Mobil-Meister, ein ganz, ganz dickes Dankeschön für Deine Mühen, mir die für meinen Reparaturversuch notwendigen Bilder und Montageanleitungen zu Verfügung zu stellen. Damit sollte einer erfolgreichen Reparatur nun nichts mehr im Wege stehen. Die Feiertage werde ich im Keller verbringen. Viele...
von bastler123
22.12.2015, 11:37
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56848

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Kann mir denn wirklich keiner die dringend benötigten Bilder zur Verfügung stellen?

Gruss
Horst
von bastler123
19.12.2015, 13:09
Forum: Zubehör
Thema: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen
Antworten: 66
Zugriffe: 56848

Re: Fliegentür REMIScare II Faden gerissen

Hallo Mobil-Meister, ich habe Deinen Bericht vom 23.06.2015 bezüglich der Reparatur einer Fliegenschutztür erst heute zufällig gelesen. Da auch meine Tür mittlerweile defekt ist (Faden gerissen), möchte ich diese selbst reparieren. Besteht noch die Möglichkeit der Zusendung der Bilder ? Grüsse aus d...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz