Die Suche ergab 5 Treffer

von harryshymer
09.02.2016, 20:50
Forum: Café Exys
Thema: Hallo liebe Hymer-Womo-Freunde
Antworten: 12
Zugriffe: 7025

Re: Hallo liebe Hymer-Womo-Freunde

Hallo liebe Hymer Freunde, nun ist es so weit - wir haben unseren B778SL heute zulassen können. Jetzt geht´s auf Tour... Ich würde gern mal ein Foto vom Womo hoch laden, doch wie das hier geht, hat sich mir noch nicht erschlossen. Das scheint hier nicht so einfach wie in anderen Foren zu sein. Ich w...
von harryshymer
27.01.2016, 19:27
Forum: Café Exys
Thema: Hallo liebe Hymer-Womo-Freunde
Antworten: 12
Zugriffe: 7025

Re: Hallo liebe Hymer-Womo-Freunde

Hallo Carmen, danke f.d. Nachricht.. Na, das ist ja ein tolles Gespann... Ich hab euer Womo auch schon auf einer anderen Seite gesehen und es meiner Dagmar gezeigt :-D . Ich werde unser Womo auch nächste Woche fotografieren und hier ein paar Bilder posten. Unser altes Womo-Kennzeichen haben wir Gott...
von harryshymer
27.01.2016, 13:31
Forum: Café Exys
Thema: Hallo liebe Hymer-Womo-Freunde
Antworten: 12
Zugriffe: 7025

Re: Hallo liebe Hymer-Womo-Freunde

Lieber Dieter, liebe Angelika - danke für Eure Grüße.... Ihr kommt aus dem Spreewald - da ist es auch immer wieder schön... Verbinden wir meist mit einem Zwischenstop, wenn wir Freunde in Görlitz besuchen.
von harryshymer
26.01.2016, 21:46
Forum: Café Exys
Thema: Hallo liebe Hymer-Womo-Freunde
Antworten: 12
Zugriffe: 7025

Re: Hallo liebe Hymer-Womo-Freunde

Hallo lieber Johann, vielen Dank für deine nette Begrüßung... Sobald wir das Womo übernommen haben, werden wir mal ein Foto von uns + Womo hochladen. Achso, wir kommen aus Helmstedt, der Stadt der Begegnung. Grüße an Alle :-D
von harryshymer
26.01.2016, 21:18
Forum: Café Exys
Thema: Hallo liebe Hymer-Womo-Freunde
Antworten: 12
Zugriffe: 7025

Hallo liebe Hymer-Womo-Freunde

Hallo und guten Abend allen Hymer-Womo-Freunden... Wir (Dagmar und Harry) möchten uns kurz vorstellen, denn wir sind Hymer-Neulinge hier und haben uns heute erst angemeldet. Bisher durften wir einen Hobby-Toskana-Exklusiv 750 unser Eigen nennen, welchen wir sehr gut in die Schweiz verkaufen konnten....
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz