Die Suche ergab 4 Treffer

von Kimi09
15.05.2017, 18:49
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Spülablauf defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 2146

Spülablauf defekt

Schönen guten Tag, Ich habe folgendes Problem bei meinem Hymer Eriba Camp: Mein Ablauf der Spüle ist defekt. Das Gewinde des Einsatzes in der Spüle ist gebrochen und ich finde solch ein Teil nirgends. Die Idee das Gewinde zu kleben erwies sich als sehr nass. Anbei ein Foto. Vielen Dank und beste Grü...
von Kimi09
08.02.2016, 14:56
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Hymer Eriba Camp 55 Tür
Antworten: 6
Zugriffe: 3745

Re: Hymer Eriba Camp 55 Tür

Hallo Max,

so ähnlich sieht mein 'Womi' aus.
Also falls dafür noch jemand eine Aufbautür liegen hat, gerne mal bescheid sagen oder eine Idee wie man es selber ausbessern kann.

Beste Grüße
von Kimi09
08.02.2016, 12:23
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Hymer Eriba Camp 55 Tür
Antworten: 6
Zugriffe: 3745

Re: Hymer Eriba Camp 55 Tür

Hallo Johann,

vielen Dank für deine Antwort. Bei dem guten Stück handelt es sich um ein Wohnmobil.

Beste Grüße
von Kimi09
08.02.2016, 12:04
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Hymer Eriba Camp 55 Tür
Antworten: 6
Zugriffe: 3745

Hymer Eriba Camp 55 Tür

Schönen guten Tag, bin neu in diesem Forum und hoffe alles richtig zu machen. Besitze einen Hymer Eriba Camp von Bj. 88 und mir ist einwenig das Holz (oder was auch immer das ist), weggegammelt an der Verbindung zwischen oberer und unterer Tür, sodas nur noch Panzertape die beiden zusammen hält. Da ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz