Die Suche ergab 19 Treffer

von GRUENHERZ
05.05.2017, 14:05
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

Hallo,
habe einen ML-T 580. Längsbetten, An der Trennwand vom WC zum linken Bett ist die kardabisch gelagerte Halterung angebracht.
Grüßle
Wolfgang
von GRUENHERZ
08.02.2017, 12:59
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

Hallo,
ja, kann ich bestätigen. Habs LMT`le au so wie Detlev.

Grüßle

Wolfgang
von GRUENHERZ
27.08.2016, 15:23
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

:-D "Ein Hymer reift in der Hand des Kunden, war hier schon mal zu lesen, und das ist zwar unbefriedigend, aber leider Realität."
Leider übergereift ;-) Faulobst oder Obst das fault wird ungeniesßbar.
von GRUENHERZ
27.08.2016, 12:12
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

Hallo, wir haben zigtausende Kilometer mit verschiedenen WoMos gereist. Leider haben wir 2015 den Fehler gemacht von Niesmann & Bischoff ARTO auf einen MLT580 zu wechseln. Es waren bis jetzt 12.000 km unterlegt mit Geräuschen am Fahrzeug, die wir vorher nicht kannten. Sollten wir uns an ein Gerä...
von GRUENHERZ
18.08.2016, 13:52
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

"Konfigurationsphase" ;-)) im wievielten Monat :-D
Meine Konfiguration: Zubehörliste einmal alles mit "X" dann fehlt nix ! :-D
von GRUENHERZ
17.08.2016, 15:33
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

:lol: :-) :-D
BA:: SITZVERSTELLUNG l e s e n
von GRUENHERZ
05.07.2016, 15:32
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

Hallo Zusammen, komme gerade von einer Scandi-Tour zurück und bin dabei ca. 10.000 KM auf dem Aguti_Fahrersitz gesessen. Bin froh, dass mein MLT diese Sitze hat!! Allerdings muss man dazu sagen, dass ich 1,87 groß bin, da langts gut an die Pedale. Der Schalter für die Sitzheizung ist extrem ungünsti...
von GRUENHERZ
12.03.2016, 16:41
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

:-D .. gerne, ich bin dabei.
Am 15.04. bin ich beim neuen Goldschmitt-Service-Center in Leutkirch.
Da wird meinem an der HA ein Satz Luftbälge verpasst.
Mitte Juni fahren wir über Polen, Baltikum, Finnland nach Norge und über d Lofoten.
Grüßle
Wolfgang
von GRUENHERZ
12.03.2016, 12:51
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

Hallo Bernd, danke für Deine Nachricht. Ich hatte leider das tolle Einweisungsgespräch nicht, da ich einen jungen gebrauchten direkt vom Eigentümer gekauft habe. Dieser Herr war derartig wortkark, dass ich mir dachte "lesen kann ich selbst"! Der hat das Auto mit Vollausstattung bestellt oh...
von GRUENHERZ
11.03.2016, 16:21
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

Hallo, vielen Dank für Eure freundliche Hinweise. Das mit dem Wassertankdeckel in der Garage ist perfekt. Steht übrigens nicht in der BA :-( Der Knopf am Sicherheitsablasshahn ist gedrückt. Der Hebel steht quer. Jetzt muss die Heizung angeschaltet werden !! Dann verriegelt der Absperhahn erst! :-D :...
von GRUENHERZ
11.03.2016, 13:01
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

Hey Ludo,

danke für Deinen Tip.
Das habe ich alles durchgeschalten. Auf und zu usw.
Kein Erfolg, es ist mir leider nicht zu erklären, es ist auch nicht einzusehen.

Hymer Service hat sich auch verwundert, soll in die Werkstatt kommen.

Grüßle

Wolfgang
von GRUENHERZ
10.03.2016, 18:33
Forum: HYMER
Thema: Hymer ML-T
Antworten: 715
Zugriffe: 345463

Re: Hymer ML-T

Hallo, hat jemand schonmal den Wassertank geöffnet, gereinigt oder die Pumpe gewechselt ? Ich finde den Service-Deckel nicht. Nur den vom Grauwasser. Problem ist, dass bei öffnen des Wasserhahns sofort das Frischwasser aus einem kleinem schwarzen Röhrchen unterm Womo fließt. Kann mir jemand weiterhe...
von GRUENHERZ
04.03.2016, 19:58
Forum: Zubehör
Thema: Ml-T 580 Felgen
Antworten: 45
Zugriffe: 28656

Re: Ml-T 580 Felgen

Hallo Andi, habe 18" Felgen von ORC allerdings mit einer AT-Bereifung drauf, kannst Du aber sicher auch mit einem Camperreifen bekommen. Der zu fahrende Druck ist niedriger, es poltert nicht mehr auf den Fugen. Schau mal auf der Homepage oder rufe mal an Beratung ist gut. Grüße Heiner Hallo, h...
von GRUENHERZ
04.03.2016, 19:52
Forum: Zubehör
Thema: Zusatzluftfederung Goldschmitt,VB Air oder?
Antworten: 11
Zugriffe: 11698

Re: Zusatzluftfederung Goldschmitt,VB Air oder?

hallo,
ich wollte an meinem ML-T580 bei Al-Ko die VB Zusatzluftbälge einbauen lassen.
Sie machen das nicht mehr für den ML-T.
Man hat mir daraufhin Goldschmitt empfohlen.
Gruß
Wolfgang
von GRUENHERZ
02.03.2016, 14:58
Forum: Zubehör
Thema: ML-T Winterabdeckung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3842

Re: ML-T Winterabdeckung?

Hallo Andi,
ab 1. November steht unser ML-T in der Garage. :lol:
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz