Die Suche ergab 3 Treffer

von Meroo
25.04.2016, 11:18
Forum: HYMER
Thema: Fahrradträger Heckgarage
Antworten: 22
Zugriffe: 13497

Re: Fahrradträger Heckgarage

Wie handhabt ihr das Problem mit der Feuchtigkeit, die möglicherweise einströmen kann? Das betrifft ja nicht nur die Garage, sondern auch den Selbstausbau eine Caravans oder Wohnmobils, wenn das Rad darin mal transportiert wird. Eine Innverkleidung aus Sperrholz sehe ich ein wenig skeptisch. Hanf kö...
von Meroo
25.04.2016, 11:09
Forum: Umwelt und Camping
Thema: Raucherverbote auf den Campingplätzen?
Antworten: 74
Zugriffe: 56407

Re: Raucherverbote auf den Campingplätzen?

Wie schon erwähnt sollte eine gewisse Toleranzschwelle vorhanden sein. Solange es die Nachbarn nicht stört, können sie tun und lassen was sie wollen. Das ist keine öffentliche Einrichtung wie Restaurant oder Kneipe!
von Meroo
25.04.2016, 11:06
Forum: Zubehör
Thema: Kompaß für den Einbau in Wohnmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 6337

Re: Kompaß für den Einbau in Wohnmobil

Hat jemand schon mal die Kompass-Apps mal genutzt und wären die elektronischen Anwendungen eine Alternative zum normalen Kompass? Ich denke an Apps wie Smart Compass!
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz