Die Suche ergab 3 Treffer

von Alice mit WoMo
22.05.2016, 14:30
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 660S - Wohni wird wieder aufgebaut
Antworten: 95
Zugriffe: 104023

Re: Hymer 660S - Wohni wird wieder aufgebaut

ja, Johann, da hast Du recht … Ich fürchte auch, dass ich mich da (ziemlich unbekümmert) auf ein weitreichendes Projekt eingelassen habe …
Wer mir Tips und Tricks und Unterstützung mitteilen oder anbieten kann - bin dankbar für alle sachdienlichen Hinweise …
Grüße aus dem Wunderland …
Alice
von Alice mit WoMo
22.05.2016, 12:58
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 660S - Wohni wird wieder aufgebaut
Antworten: 95
Zugriffe: 104023

Re: Hymer 660S - Wohni wird wieder aufgebaut

Hallo Andreas, wow - tolle Arbeit an Deinem Wohnmobil !!! Ich bin neu hier und habe vor 2 Jahren ein WoMo gekauft, das nach eingehender Recherche (gestern den Sohn des Erstbesitzers ausfindig gemacht) eine Mischung aus Eigenbau und HymerKabine auf Mercedes 508 ist. Der Erstbesitzer hat den Mercedes ...
von Alice mit WoMo
22.05.2016, 12:48
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 660S - Wohni wird wieder aufgebaut
Antworten: 95
Zugriffe: 104023

Re: Hymer 660S - Wohni wird wieder aufgebaut

Hallo Andreas,

Vielen Dank, Alice (aus Berlin)
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz