Die Suche ergab 13 Treffer

von gsf-bandit
16.09.2023, 19:09
Forum: Zubehör
Thema: Pirelli Feelpure Cam FBC
Antworten: 8
Zugriffe: 629

Re: Pirelli Feelpure Cam FBC

razzo hat geschrieben: 16.09.2023, 17:31 https://www.manualslib.de/manual/252724 ... =25#manual
Das ist der Originale Kanister von Pirelli, welcher zum System gehört
Genau diesen meine ich, 5 Liter im roten Kanister.
Dieser wird in den extra Tank bei mir hinter der Heckachse gefüllt.

Gruß Andreas
von gsf-bandit
16.09.2023, 19:02
Forum: Zubehör
Thema: Pirelli Feelpure Cam FBC
Antworten: 8
Zugriffe: 629

Re: Pirelli Feelpure Cam FBC

Hallo Roland,

Das hört sich doch gut an.
Schreib mir doch bitte mal eine persönliche Nachricht, dann werden wir uns bestimmt einig👍😜😜

Gruß Andreas
von gsf-bandit
16.09.2023, 18:56
Forum: Zubehör
Thema: Pirelli Feelpure Cam FBC
Antworten: 8
Zugriffe: 629

Re: Pirelli Feelpure Cam FBC

Schon mal gegoogelt? Hab’s sofort gefunden: sk-handels-gmbh.de Soll man das benutzen, bringt es was? Hab ich, sk-handel hat es nicht mehr und bekommen es auch nicht mehr rein. Auch über Polen, der wird auch in Google angezeigt bekommt man das nicht mehr. Sorry, aber auf die Idee mit dem Internet bi...
von gsf-bandit
15.09.2023, 21:44
Forum: Zubehör
Thema: Pirelli Feelpure Cam FBC
Antworten: 8
Zugriffe: 629

Pirelli Feelpure Cam FBC

Moin,

suche für mein Hymer das Cam FBC Adjektiv für den Rußfilter.
Pirelli und Pirelli Driver Wuppertal habe es beide nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung und ggf. Adresse wo man das jetzt noch beziehen kann?

Gruß Andreas
von gsf-bandit
29.08.2023, 20:23
Forum: Zubehör
Thema: Außenspiegel Hymer 614 SL
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Re: Außenspiegel Hymer 614 SL

Nee das passt schon, suche den Spiegel für mein 80 jährigen Nachbar.😜

Mein S 700 bleibt schön hier😂😂😂
von gsf-bandit
29.08.2023, 08:38
Forum: Zubehör
Thema: Außenspiegel Hymer 614 SL
Antworten: 2
Zugriffe: 401

Außenspiegel Hymer 614 SL

Moin,

suche den rechten Außenspiegel für einen Hymer 614 SL.

Leider ist der Arm gebrochen und Hymer lässt sich schon seit Wochen Zeit.

Hat jemand einen Arm oder kompletten Spiegel zu verkaufen?

Angebote werden gerne angenommen.

Gruß Andreas
von gsf-bandit
25.09.2022, 20:56
Forum: Treffen
Thema: Hallo an alle Eigner eines Hymer S 700 der Baujahre 1996-200
Antworten: 8
Zugriffe: 5226

Re: Hallo an alle Eigner eines Hymer S 700 der Baujahre 1996-200

Hallo,

gibt es jetzt eigentlich eine eigene Gruppe bzw. Treffen ?

Wenn es passt würde ich auch mal vorbeikommen!

Gruß Andreas
Hymer S700 Bj. 1998
von gsf-bandit
18.09.2022, 15:48
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Regenrinne Dachbereich Hymer S 700 Bj. 1998
Antworten: 2
Zugriffe: 512

Regenrinne Dachbereich Hymer S 700 Bj. 1998

Moin, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Hymer S700 Bj. 1998 Im Bereich Übergang vom Dach zur Rückwand sind ja die Regenrinnen wo auch die Dachreling befestigt sind eingeklebt. In meinem Fall wurde da wohl ab Werk nicht sauber gearbeitet :shock: Die Leiste im Heckbereich wurde nicht sauber e...
von gsf-bandit
15.10.2021, 22:17
Forum: Zubehör
Thema: Thetford N4145+ einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Thetford N4145+ einbauen

Hallo, ich habe ein alten Kühlschrank ausgebaut (22 Jahre und undicht), er roch stark nach Ammoniak. Jetzt habe ich mir ein Thetford N4145+ gekauft und dachte mir, den schließ ich einfach an. 230 V ist einfach, im Verbindungsstecker sind 5 Anschlüsse, ich habe aber nur 3. 2 x von der Batterie und 1 ...
von gsf-bandit
24.08.2021, 22:15
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dachluke 80x50
Antworten: 1
Zugriffe: 992

Dachluke 80x50

Moin, Ich suche für mein S700 zwei neue Dachfenster. Da die alten nur einwandig und in der Übergangszeit Sommer /Winter sehr kalt sind würde ich gerne neue einbauen. Jetzt habe ich mal geschaut aber leider nur kleinere oder größere gefunden. (70x50 oder 96x65 cm) Gibt es keine Fenster mehr in 80x50 ...
von gsf-bandit
01.07.2021, 09:06
Forum: Zubehör
Thema: Dachluke 80x50
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Dachluke 80x50

Moin, Ich suche für mein S700 zwei neue Dachfenster. Da die alten nur einwandig und in der Übergangszeit Sommer /Winter sehr kalt sind würde ich gerne neue einbauen. Jetzt habe ich mal geschaut aber leider nur kleinere oder größere gefunden. (70x50 oder 96x65 cm) Gibt es keine Fenster mehr in 80x50 ...
von gsf-bandit
04.04.2019, 23:06
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Fragen zum Hymer S700 Bj. 1998
Antworten: 3
Zugriffe: 2466

Fragen zum Hymer S700 Bj. 1998

Hallo, nach einem Hymer T574 GT haben wir jetzt ein S700 Bj. 1998 mit 66 TKM aus der Uhr. Leider ist der Vorbesitzer verstorben und ich kann ihn nicht mehr nach gewissen Details frage. Deshalb frage ich hier mal. Generator: Traveller 2500 Leider springt dieser nicht an, er dreht zwar bekommt aber ke...
von gsf-bandit
23.05.2016, 15:01
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Abwasser Bedienhebel
Antworten: 0
Zugriffe: 1835

Abwasser Bedienhebel

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Habe mir am WE den Bedienhebel (Griff der Verlängerung zum öffnen des Abwassertankes) abgebrochen. Ist so ein Plastikgriff an der flexiblen Welle um das öffnen vom Tank zu erleichtern. Ging die ganze Zeit schon schwer, jetzt ist er ab 8-(( Habe ma...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz