Die Suche ergab 6 Treffer

von CARL-A
17.06.2016, 20:07
Forum: Café Exys
Thema: Wir sind neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 6643

Re: Wir sind neu hier!

Unsere akuten Baustellen und Themen die uns beschäftigen (falls es jemanden interessiert ;-) ) Frontscheibe abdichten Hier warte ich gerade auf eine Kostenschätzung eines Fachmannes... Kann die nächsten Tage dazu gerne Auskunft geben. Holzabdeckung vor Frontscheibe dämmen Details und Fragen dazu hie...
von CARL-A
17.06.2016, 14:50
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Holzplatte über Motor dämmen
Antworten: 52
Zugriffe: 31214

Re: Holzplatte über Motor dämmen

Hallo alle! Das Thema ist ja schon etwas älter, ich greife es aber -aus aktuellem Anlass- wieder auf ;) Bei mir ist es nun nämlich auch soweit: Nach einem Wasserschaden durch die undichte Frontscheibe ist das Holzbrett vorne aufgequollen und muss nun ersetzt werden Das Holz ist schon zugeschnitten: ...
von CARL-A
17.06.2016, 14:17
Forum: Café Exys
Thema: Wir sind neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 6643

Re: Wir sind neu hier!

Herzlichen Dank für die Infos! Gut zu wissen was ich da habe ;)

Liebe Grüße,
Anaïs
von CARL-A
04.06.2016, 14:26
Forum: Café Exys
Thema: Wir sind neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 6643

Re: Wir sind neu hier!

Danke für eure Antwort! Wir haben allerdings eine L-Sitzgruppe vorne. Die Ausstattung kling für mich nach S. Da es die damals aber angeblich nicht gab, muss es wohl ein Umgebautes B-Modell sein....? So sieht das bei uns aus: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/f0/9e/43/f09e4305a9970f32de5...
von CARL-A
03.06.2016, 17:34
Forum: Café Exys
Thema: Wir sind neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 6643

Re: Wir sind neu hier!

Ich habe gerade mal versucht zu verifizieren, welches Modell wir denn nun fahren... Habe dazu folgende Beiträge gelesen: https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=12&t=3771&start=0 und https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?t=3793 Um ehrlich zu sein, bin ich mir nach wie vor nicht ganz sicher :...
von CARL-A
03.06.2016, 11:52
Forum: Café Exys
Thema: Wir sind neu hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 6643

Wir sind neu hier!

Hallo alle! Wir sind ganz neu hier und wollen uns kurz vorstellen: Mein Verlobter (1979) und ich (1985) sind nun seit über einem Jahr mit unserem CARL (1982) unterwegs. Ich habe lange gesucht und recherchiert, was das richtige für uns ist. (Wollte erst einen kleineren Mercedes Bus, habe dann den Mer...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz