Die Suche ergab 9 Treffer

von fennek2
01.09.2020, 14:01
Forum: HYMER
Thema: Alde 3020 im BL 704 Entlüftungsventil
Antworten: 4
Zugriffe: 2827

Re: Alde 3020 im BL 704 Entlüftungsventil

Moin Bernd,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich hätte nicht so gefragt, wenn etwas in meiner Bedienungsanleitung stehen würde. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Auf seite 17 der Bedienungsanleitung bei mir ist die Gasanlage beschrieben.
LG
von fennek2
01.09.2020, 12:43
Forum: HYMER
Thema: Alde 3020 im BL 704 Entlüftungsventil
Antworten: 4
Zugriffe: 2827

Alde 3020 im BL 704 Entlüftungsventil

Moin,
ich habe in meinem BSL 704 eine Alde Warwasserheizung. Ich suche das Entlüftungsventil der Heizung.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich das Ventil finde?
Danke und allzeit gute Fahrt
von fennek2
06.07.2020, 08:40
Forum: HYMER
Thema: B SL 704 Kühlergrillgitter
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

Re: B SL 704 Kühlergrillgitter

Danke Stefan,
werde ich dann ebenfalls verbauen
von fennek2
05.07.2020, 17:56
Forum: HYMER
Thema: B SL 704 Kühlergrillgitter
Antworten: 3
Zugriffe: 1945

B SL 704 Kühlergrillgitter

Moin,
ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass B SL 704 Fahrer ein zusätzliches Kühlergrillgitter eingebaut haben.
Warum wurde das Gitter verbaut?
Wo kann ich das Gitter bestellen?
Was kostet das Gitter?
Gibt es noch zusätzliche Informationen zu dem Gitter?
Danke
von fennek2
03.07.2020, 16:05
Forum: HYMER
Thema: Hymer B SL 704 Clips für Plisseeverdunkelung
Antworten: 9
Zugriffe: 3430

Re: Hymer B SL 704 Clips für Plisseeverdunkelung

Hallo Stefan, ist alles richtig was Du sagst. So ist es bei mir auch.Damit habe ich auch keine Probleme. Nur, und da würde ich eine Wette mit Dir eingehen ;-) , wird es nicht lange dauern und Du hast die gesamte Schiene samt Plissee und Halterung in der Hand. Die Kunststoff Clipse, als Halterung der...
von fennek2
01.07.2020, 19:07
Forum: HYMER
Thema: Hymer B SL 704 Clips für Plisseeverdunkelung
Antworten: 9
Zugriffe: 3430

Re: Hymer B SL 704 Clips für Plisseeverdunkelung

Bei dir halten sie doch bis Mittag? Bei mir nicht so lang. Scheinbar haben die Anderen diese Probleme nicht.
LG ;-)
von fennek2
25.06.2020, 18:09
Forum: HYMER
Thema: Hymer B SL 704 Clips für Plisseeverdunkelung
Antworten: 9
Zugriffe: 3430

Hymer B SL 704 Clips für Plisseeverdunkelung

Ich suche die Clips mit der die Plisseeverdunkelung auf der Fahrer und Beifahrerseite oben vor dem Fenster eingeklickt werden.
Hat jemand Erfahrung damit?
Hat jemand eine bessere Lösung als das Plissee mit der Clicklösung zu befestigen?
Danke
von fennek2
12.06.2019, 17:02
Forum: Zubehör
Thema: Schaudt LT 98 Kontrollpanel
Antworten: 0
Zugriffe: 2124

Schaudt LT 98 Kontrollpanel

Wer kann mir sagen, wie die Uhr bei dem Kontrollpanel eingestellt werden kann?
von fennek2
16.10.2016, 06:18
Forum: HYMER
Thema: EBL 30 Starterbatterie und Bedientafel
Antworten: 0
Zugriffe: 2122

EBL 30 Starterbatterie und Bedientafel

Meine Starterbatterie war nahezu entladen. Ich habe die Starterbatterie aufgeladen und das Ladegerät hat auch nach 24 Stunden den Ladezustand der Batterie mit "voll" angezeigt. Auf dem Bedienfeld im Womo (Tramp SL 704) wird mir aber angezeigt, dass der Ladezustand der Starterbatterie eine ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz