Die Suche ergab 121 Treffer

von naishdude
27.08.2018, 17:17
Forum: Zubehör
Thema: warm wasser und druck
Antworten: 5
Zugriffe: 2818

Re: warm wasser und druck

@ Heiko, danke!

Hallo Tom,
meistens ist den womo angeschlossen auf 220v wenn ich zuhause bin.
Nein habe noch nicht mal einen anderen kabel gebraucht...aber versuch ich nochmall wenn ich zuhause bin.
Danke!
Frank
von naishdude
23.08.2018, 11:53
Forum: Zubehör
Thema: warm wasser und druck
Antworten: 5
Zugriffe: 2818

Re: warm wasser und druck

ok Danke Hilli!
mfg
Frank
von naishdude
23.08.2018, 09:00
Forum: Zubehör
Thema: warm wasser und druck
Antworten: 5
Zugriffe: 2818

warm wasser und druck

hallo mall 2 fragen, habe einen tauchpumpe, die es ok tut, aber wann ich den boiler oder die heizung an habe, habe ich auf einmall auch viel mehr druck in die leitungen? Eben die toilette dort spult sich das wasser dan wie einen tornado :-D , woran kan das liegen, keinen boiler oder heizung an...nor...
von naishdude
09.07.2018, 21:38
Forum: HYMER
Thema: Kuhlschrank
Antworten: 4
Zugriffe: 2654

Re: Kuhlschrank

also nach austausch vom brennerstuhl un brennerduse, functioniert alles wieder einwandfrei!!
danke für die ratgebung und bilder!!
mfg Frank
von naishdude
07.07.2018, 23:10
Forum: HYMER
Thema: Kuhlschrank
Antworten: 4
Zugriffe: 2654

Re: Kuhlschrank

vielen dank auf jeden fall!!
Ich kaufe mich ein komplett neuen brennerstuhl den die jetz erein ist , ist 11 jahr alt, die mutter um den brennerduse raus zu holen, lost sich nicht mehr usw....also mit alles neue soll es functionieren, wénn nicht komme ich hier zuruck ;-)

Danke
frank
von naishdude
07.07.2018, 12:00
Forum: HYMER
Thema: Kuhlschrank
Antworten: 4
Zugriffe: 2654

Kuhlschrank

Hallo , meinen Dometic Kuhlschrank, functioniert nicht gut mehr auf Gas. 12V un 220V kein problem. Ich hatte den schorstein und brenner mit pressluft alles ausgeblasen, und sauber gemacht, flamme brennt schon blau schorstein wird warm, nur die kuhlungs ribben die oben hintger die ventilationschilder...
von naishdude
03.05.2018, 19:29
Forum: Zubehör
Thema: Waschbecken Hymer B514 2007
Antworten: 0
Zugriffe: 2231

Waschbecken Hymer B514 2007

aus welchen material besteht das waschbecke und spiegelwand ? is das ABS? ( ist vergelbt und versuche ob ich mit specielle primer, ich das nachdem mit hochglans DD lack wieder neu machen konnte)

die dusche wanne is polyethyleen nehme ich an und kann nicht mit lack gestrichen werden?

danke
Frank
von naishdude
20.10.2017, 18:59
Forum: Zubehör
Thema: Oyster 85 digital 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Re: Oyster 85 digital 2007

hallo Dieter, hat sich erledigt ...danke ""Guten Tag Herr L., danke für Ihre Nachricht. Die Artikelnummern lauten: Gummiring: 3.240.0009 Deckel für Gussteller: 2.500.0160 Deckel für Drehkopf: 2.500.0150 Freundliche Grüße / Best regards i.A. Leonard Lindner Auszubildender Kaufmännischer Ser...
von naishdude
17.10.2017, 21:05
Forum: Zubehör
Thema: Oyster 85 digital 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 2381

Oyster 85 digital 2007

hallo, mein problem, Oyster 85 Schussel von 2007, wollte nicht mehr ausfahren ( error 05/ 06), alles demontiert ( schussel, polyester hause) dann alles entfettet sauber gemacht, wieder fett und alles functionierte zuruck. Nur den gummi abdichtungsring schwissen motor kappe und grundgehause ist kaput...
von naishdude
15.09.2017, 21:27
Forum: Zubehör
Thema: Dab antenne hymer b514 integral
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

Re: Dab antenne hymer b514 integral

Hallo Frank Ich hab bei meinem B544 die DAB+ Antenne auf die vordere linke Seitenscheibe aufgeklebt und den Masse-Anschluss auf einen Metallbügel unter der Fensterabdeckung gelegt. Das Kabel geht unter dem Fenster unsichtbar nach vorne, unter dem Verdunkelungsvorhang hindurch auf's Armaturenbrett. ...
von naishdude
14.09.2017, 14:40
Forum: Zubehör
Thema: Dab antenne hymer b514 integral
Antworten: 2
Zugriffe: 2010

Dab antenne hymer b514 integral

Hallo dab antenne einbauen in einem hymer integrierten.
Massa (minus) vom dab antenne soll auf den Frontscheibe Fenster balken geklebt werden....weil das alles mit de verdunster rollos verkleidet ist kommt man nicht dran.
Gibt es eine andere Lösung?
Danke
Frank
von naishdude
07.07.2017, 20:38
Forum: Zubehör
Thema: Schwarze Flecken auf Außenspiegel
Antworten: 3
Zugriffe: 2151

Re: Schwarze Flecken auf Außenspiegel

"die Beschichtung auf der Rückseite des Spiegels abblättert" konnte sein, aber functioniert die heizug vom spiegel noch? könnte auch kurzschluss vom heizung sein ( war bei mir den fall, erste besiztzer hatte eine zu schweren sicherug gesteckt)

cheers
Frank
von naishdude
09.04.2017, 19:35
Forum: Zubehör
Thema: DVD Fahrer soll nicht auf den monitor kucken weil fahrend...
Antworten: 5
Zugriffe: 2897

Re: DVD Fahrer soll nicht auf den monitor kucken weil fahren

Hallo Uwe fuctioniert! habe einfach diesen kabel am radiohause gemacht und alles wirkt,
Vielen dank fur den richtigen tip!!
mfg
Frank
von naishdude
09.04.2017, 07:09
Forum: Zubehör
Thema: DVD Fahrer soll nicht auf den monitor kucken weil fahrend...
Antworten: 5
Zugriffe: 2897

Re: DVD Fahrer soll nicht auf den monitor kucken weil fahren

Hallo Uwe ,
das versuche ich mall !!

Viele dank...Frank
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz