Die Suche ergab 11 Treffer

von YellowCap88
09.03.2022, 14:01
Forum: Zubehör
Thema: Oyster Satantenne
Antworten: 15
Zugriffe: 2079

Re: Oyster Satantenne

Kann ich nur bestätigen war vor 2 Jahren auch dort, super Service und leckere Brötchen :-) ;-) ;-) ;-)

Gruß Udo
von YellowCap88
15.02.2022, 17:08
Forum: HYMER
Thema: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 4989

Re: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür

Hallo Seebär,
sorry hatte deine Anfrage erst heute gelesen, aber prima das alles wieder klappt....

gruß aus dem Bergischen

Udo
von YellowCap88
06.10.2020, 14:07
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hymer Exsis T 474 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1648

Re: Hymer Exsis T 474 ??

Auch von uns herzlichen Willkommen hier

Gruß Udo und Iris
von YellowCap88
23.09.2020, 14:35
Forum: Zubehör
Thema: Trittstufe am B 584
Antworten: 11
Zugriffe: 3883

Re: Trittstufe am B 584

Hallo
bei mir im B 534 war es das Relais, die Stufe Fahrertür ging von selbst rein raus....immer wieder.
alles probiert, alles geprüft, war das Relais von der Firma Schaudt. Aber da kann man es nicht bestellen, geht nur über Händler.

Gruß Udo aus dem Bergischen
von YellowCap88
17.09.2020, 14:48
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen ,wir sind beide ü 60 fahren einen hymer b534 ,und kommen aus den schönen Frankenland
Antworten: 3
Zugriffe: 1812

Re: Hallo zusammen ,wir sind beide ü 60 fahren einen hymer b534 ,und kommen aus den schönen Frankenland

Hallo ihr Zwei,

wir begrüßen Euch hier im Forum, wir sind aus dem Bergischen Land (Solingen) haben auch einen Hymer B 534 Bj. 2011.
Welchses Bj. ist Euerer.....????

Gruß Udo
von YellowCap88
10.06.2020, 10:11
Forum: HYMER
Thema: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 4989

Re: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür

Hallo
wollte nur mal berichten, das Problem mit der Trittstufe hat sie erledigt. Es war das Relais von Schaudt EMS 05, habe neues eingebaut.

Allen weiterhin gute Fahrt

Gruß Udo
von YellowCap88
27.10.2019, 17:00
Forum: HYMER
Thema: Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür
Antworten: 8
Zugriffe: 4989

Hymer B 534 Trittsufe Fahrertür

Hallo, bei meinem Hymi spinnt die Trittstufe Fahrertür. Sie fährt ohne die zu öffnen selbst raus und rein mehrmals. Habe den Türkontakt aus gebaut trotzdem Trittsufe raus und rein , dann Sicherung Elektroblock gezogen dann war Ruhe. Wo kann der Fehler sein ging da irgendwo ein Relais wo die zwei Kab...
von YellowCap88
11.07.2019, 10:41
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Meine neue Leidenshaft - Hymer
Antworten: 6
Zugriffe: 3077

Re: Meine neue Leidenshaft - Hymer

Hallo Reinhard,

herzlichen Willkommen hier im Forum......viel Spaß mit Deinem schönen Hymer
Gruß aus Solingen

Udo
von YellowCap88
11.07.2019, 10:38
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Anja und Uwe sind nun mit Mariechen dabei.....
Antworten: 4
Zugriffe: 2005

Re: Anja und Uwe sind nun mit Mariechen dabei.....

Hallo Anja und Uwe, herzlich willkommen hier im Forum, das freut uns das Ihr Mariechen gefunden habt. Der schöne alte Hymer wird Euch bestimmt Freude bereiten. Wo seid Ihr her, wir kommen aus Solingen NRW (ist doch bekannt) oder ???? Wegen der Versicherung, versuch mal ein Angebot von der Agentur ht...
von YellowCap88
03.05.2019, 14:06
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: B 534 Bj 2011 Standlicht Birne
Antworten: 2
Zugriffe: 1574

Re: B 534 Bj 2011 Standlicht Birne

Hallo Sigi,
ja ist so eine Sache mit den Armen.....grins wenn sie zu kurz sind :-D
mir hat mal einer geschrieben, von unten Rad ganz einschlagen, Verkleidung abnehmen und dann versuchen.
Mal sehn oder am besten die Werkstatt wenn der Tüv fällig ist....

Gruß Udo
von YellowCap88
08.04.2019, 16:18
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: B 534 Bj 2011 Standlicht Birne
Antworten: 2
Zugriffe: 1574

B 534 Bj 2011 Standlicht Birne

Hallo,
kann mir einer sagen wie ich am besten die Standlichtbirne (Fahrerseite) wechseln kann.
Naja wollte ich das Rad abnehmen, im von unten ranzukommen.
Von oben schon probiert klappt bei meinen kurzen Armen nicht grinsss

Danke für eure Hilfe...

Gruß
Udo
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz