Die Suche ergab 19 Treffer

von randyandy
23.09.2009, 17:11
Forum: Basisfahrzeuge
Thema: Bedienungsanleitung, Unterlagen Für Hymer S-Klasse Bj. 1988
Antworten: 3
Zugriffe: 3249

Re: Bedienungsanleitung, Unterlagen Für Hymer S-Klasse Bj. 1

Hallo Janek,

schau mal bei Fredo's Homepage nach.
Neben den alten Prospekten findest Du da auch Stromlaufpläne für diverse Typen, allerdings Bj. 92. Aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.

Gruß
Randyandy
von randyandy
16.06.2009, 18:59
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Neukloster, 23992
Antworten: 3
Zugriffe: 6869

Hallo!

Wir waren vor rund 2 Jahren auf Ostsee-Tour und haben auch eine Nacht in Neukloster gestanden. Der Platz an sich ist prima, alles sehr ordentlich. Die Betreiber sind nett und hilfsbereit. Insgesamt empfehlenswert.

Viele Grüße
randyandy
von randyandy
20.04.2009, 22:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Oberhausen, 46049 - in der Umweltzone
Antworten: 16
Zugriffe: 17978

Hallo zusammen, es gibt was Neues zum Stellplatz in Oberhausen. Als ich am Wochenende dort vorbei gefahren bin, habe ich doch leicht gestaunt. Die Stadt hat das Problem jetzt wohl doch verstanden. Die Strasse ist zwar immer noch in der Umweltzone, es gibt jetzt aber ein Zusatzschild "ausgenomme...
von randyandy
26.08.2008, 20:03
Forum: HYMER
Thema: Traurig Antwort auf ständig Mängel Hymers Stern sinkt
Antworten: 17
Zugriffe: 6521

Hallo, dieser Link dürfte der Richtige sein: http://www.szon.de/lokales/badwaldsee/badwaldsee/200807090938.html Überschrift: " Hymer muss bis zu 70 Stellen streichen " Das ist nach Ansicht von Walter Wa. wohl die Antwort auf fehlende Hymer-Qualität, da die Kunden deswegen jetzt nicht mehr ...
von randyandy
13.08.2008, 23:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Oberhausen, 46049 - in der Umweltzone
Antworten: 16
Zugriffe: 17978

Hallo, wir nutzen den Platz auch immer, um nach einer Reise zu entsorgen :oops: . Ab 01.10. liegt er in der Umweltzone, das ist korrekt, allerdings sind das max. so ca. 300 m - die Hauptstrasse, von der aus man in die Strasse zum SP einbiegt, ist die Grenze. Ob man das für die kurze Entsorgungszeit ...
von randyandy
13.02.2008, 00:50
Forum: Zubehör
Thema: Halterung für Navi
Antworten: 12
Zugriffe: 6102

Hallo, wir bringen das nüvi immer am festen Teil des Seitenfensters auf der Fahrerseite an. Das nüvi muss dann allerdings möglichst weit schräg gedreht werden, damit man es ablesen kann. Klappt aber trotzdem ganz gut, auch wenn das Ablesen bei geradem Blickwinkel natürlich noch besser ist. Empfang i...
von randyandy
25.11.2007, 18:49
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Neue Beiträge werden nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 8591

Hallo, ich hatte nicht das Problem des zweifachen Anmeldens, allerdings bin auch ich immer direkt über http://hme-ev.de/bb3/index.php eingestiegen. Hat die ganze Zeit wunderbar funktioniert, bis Anfang November zumindest. Bitte nutze www.hme-ev.de Deinen Einstieg "erkennt" der gesetzte Coo...
von randyandy
15.11.2007, 00:46
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Neue Beiträge werden nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 8591

Ich nochmal.
IE7 über IETab in Firefox zickt jetzt genau so rum :cry:

Mit frustriertem Gruß
randyandy
von randyandy
13.11.2007, 21:05
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Neue Beiträge werden nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 8591

Hi,

gerade getestet: der IE7 funktioniert tadellos.

Also doch ein Firefox-Problem?
Wie schaut's bei den anderen Firefox-Usern aus?
Habt Ihr schon die neue Version 2.0.0.9?
Habt Ihr damit auch Probleme?
Funktioniert < 2.0.0.8 so wie vorher bei mir immer noch problemlos?

Gruß
randyandy
von randyandy
12.11.2007, 21:52
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Neue Beiträge werden nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 8591

Hallo! @ElectraGlide : Na Gott sei Dank, dann bin ich doch nicht ganz alleine ;-) @PHoeNix : So wie Du es beschreibst, war es vorher auch bei mir, hat alles wunderbar funktioniert. Ein wenig einengen kann ich das Phänomen mittlerweile, glaube ich. Beim ersten Aufruf eines Treads, der neue Antworten ...
von randyandy
04.11.2007, 23:14
Forum: NUR zum Board/Forum: Fragen, Anregungen und Kritik
Thema: Neue Beiträge werden nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 8591

Neue Beiträge werden nicht angezeigt

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme, neue Beiträge in Threads angezeigt zu bekommen. Die Markierung vorne ist gelb, wenn ich diese aber anklicke sehe ich nicht das Thread-Ende, sondern werde nur mit folgender Meldung beglückt: Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch Da hat die Softw...
von randyandy
17.07.2007, 21:24
Forum: Zubehör
Thema: Navi Garmin C550
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

Hallo, ich habe mich nach längerem Kampf für ein Garmin nüvi 350T entschieden. Wir waren damit 3 1/2 Wochen in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Ich muss sagen, etwas ganz anderes als das Falk N80, das ich letztes Jahr hatte (und dann Gott sei Dank noch zurückgeben konnte). Ich kann es nur empfehlen...
von randyandy
27.04.2007, 19:24
Forum: Zubehör
Thema: Navi-Vergleich TomTom vs. Garmin nüvi 350T
Antworten: 24
Zugriffe: 11284

Hallo, zwei Fragen: (1) wie bekommt Ihr bei den Medion/Aldi-Geräten denn zusätzliche POIs z.B. für WoMo-Stell- oder Camping-Plätze eingespielt? Für TomTom, Falk, Garmin etc. gibt's da wohl einiges, aber für Medion habe ich außer einem kostenpflichtigem Zusatzprogramm (POI-Warner oder so ähnlich) noc...
von randyandy
27.04.2007, 10:38
Forum: Zubehör
Thema: Navi Garmin C550
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

Hallo zusammen, ich suche für den Sommer auch noch ein Navi. Ich habe hauptsächlich folgende Anforderungen: eigene POIs importieren, die als Textdatei vorliegen (und die dann natürlich auch im Navi sehen und ansteuern können) Direkteingabe von Koordinaten (aus Camping-Führer o.ä.) Stromanschluß 12V ...
von randyandy
09.11.2006, 22:50
Forum: Zubehör
Thema: Navigationssystem
Antworten: 103
Zugriffe: 41245

Hi, heulnet hat folgendes geschrieben: du hast so in etwa recht... TOMTOM 5 kann es nicht. es gab kein SW update, sondern es handelt sich um ein neues system, welches aber natürlich auf dem vorgänger basiert Ich bin ja (noch) kein TomTom-Besitzer, bin bisher aber immer davon ausgegangen, dass man üb...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz