Die Suche ergab 4 Treffer

von gunai
14.03.2017, 18:35
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Alkovenfenster Camp 55 BJ 87
Antworten: 18
Zugriffe: 12301

Re: Suche Alkovenfenster Camp 55 BJ 87

Oder ein Blech vorkleben... Alternativ kannst Du natürlich auch mal bei einem WoMo-Händler vorbeifahren und schauen, ob es so etwas ähnliches gibt und das dann einbauen. Gruß Harry Blech habe ich beim Front-alkovenfenster vorgemacht. Das kann man eh nicht aufmachen. Das Seitenfenster ist mit Gaffat...
von gunai
14.03.2017, 18:20
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Alkovenfenster Camp 55 BJ 87
Antworten: 18
Zugriffe: 12301

Re: Suche Alkovenfenster Camp 55 BJ 87

so ein fenster hab ich österreich 4800 musst es selber ausbauen Halle Almafe, danke für dein Angebot. Österreich ist von uns zwar gar nicht so weit (40km), aber leider der andere Teil davon ,-) (Bodensee). Bis ich da zu dir nach Oberösterreich hin- und wieder zurückfahre ... Schade, aber sehr nett,...
von gunai
11.03.2017, 21:33
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Alkovenfenster Camp 55 BJ 87
Antworten: 18
Zugriffe: 12301

Re: Suche Alkovenfenster Camp 55 BJ 87

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Irgendwie habe ich das schon befürchtet und da sich sonst keiner gemeldet hat - ei ich hab noch so ein paar Fenster rum liegen - nehme ich mal an, dass ich mich am besten mit dem Gedanken anfreunde das Fenster bei Hymer zu holen.

Viele Grüße, Gunai
von gunai
05.03.2017, 21:46
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Suche Alkovenfenster Camp 55 BJ 87
Antworten: 18
Zugriffe: 12301

Suche Alkovenfenster Hymercamp 55 BJ 85

Hallo, kam über einen Bekannten zu diesem Forum und habe direkt eine Frage. Suche für unseren alten Hymercamp 55 (BJ 85) ein Alkovenfenster (Fahrerseite) - also, das Kleine. Hymer hätte tatsächlich noch eins, aber die wollen knapp 400€, nur für eine kleine 20x60 cm Scheibe. Das finde ich doch recht ...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz