Die Suche ergab 9 Treffer

von moogtieh
06.09.2017, 10:27
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 83142

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Super & Vielen Dank nochmals, Dirk!
von moogtieh
18.08.2017, 21:30
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer-Mobile BS 550 - 1982 - Bedienungsanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 3666

Re: Hymer-Mobile BS 550 - 1982 - Bedienungsanleitung

Hi Carlos, what exactly are you looking for? Send me a pm. I do have the Hymer S550 manual as .pdf.

Best regards, Thomas
von moogtieh
24.07.2017, 10:22
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 83142

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

eMail an dich ist raus, Dirk.

Danke sagt Thomas



DirkSandmann hat geschrieben:Moin,

an moogtieh, leo und R-Rider: Mir fehlt noch eure Mailadresse zur Übermittlung der Kontodaten!
Erst wenn der Gesamtbetrag auf meinem Konto eingegangen ist, kann ich bestellen!

Gruß
Dirk
von moogtieh
07.07.2017, 14:04
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 83142

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Bei mir drängt die Zeit nicht. Danke Dirk!
von moogtieh
05.07.2017, 17:54
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 83142

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

DirkSandmann hat geschrieben:Moin zusamen,

das wären dann bis jetzt 30m. Hat noch irgendjemand Bedarf? Ich will nicht ständig wieder anfangen.

Gruß
Dirk

Ich würde auch 20 m nehmen wollen, Dirk!
von moogtieh
11.06.2017, 12:39
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Elektrolux RM270 ersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3960

Re: Elektrolux RM270 ersetzen

Danke... Da hätte ich ja glatt selbst drauf kommen können. ;-)
von moogtieh
09.06.2017, 16:32
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Elektrolux RM270 ersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3960

Re: Elektrolux RM270 ersetzen

Moin, die gleiche Frage treibt mich auch um da unser alter Electrolux nicht immer (und das immer seltener) funktioniert. Hast du inzwischen einen neuen Kühlschrank eingebaut? Mit freundlichen Grüßen Thomas
von moogtieh
09.06.2017, 15:58
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!
Antworten: 199
Zugriffe: 83142

Re: Dichtungsprofil Tür, Nachfertigung!!!

Moin Dirk, da habe ich mich scheinbar einen Monat zu spät angemeldet ... die Profilgummis sind bestimmt aus, wa? Falls nicht hätte ich Interesse!
Herzliche Grüsse, Thomas
von moogtieh
09.06.2017, 15:49
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Noch ein "Neuer" - Berlin 550S
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Noch ein "Neuer" - Berlin 550S

Ein herzliches Moin aus Berlin vorneweg. Wir haben im letzten Jahr unser Ersatz-Wohnmobil (Ford Econoline E-150) gegen einen Hymer 550S, Bj. 1982, getauscht und nun ist es an der Zeit tiefer in die Geheimnisse und Eigenarten der ollen Hymermobile einzusteigen, da es das alte Gefährt nach erfolgreich...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz