Die Suche ergab 4 Treffer

von benja
15.06.2017, 13:42
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: windschutzscheibe gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4521

Re: windschutzscheibe gesucht

bei junited war ich schon, die konnten nicht helfen.
das problem is das offensichtlich nicht die orginalle scheibe vom "bremer" verbaut wurde.
somit die suche mit fahrzeugschein ergebnis los.
weiß jemand welche scheibe verbaut wurde?
von benja
14.06.2017, 12:48
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: windschutzscheibe gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4521

windschutzscheibe gesucht

Hi Leute,

ich suche für mein 580er bj 80 eine Windschutzscheibe! Neu oder Gebraucht, nur ohne Kratzer und/ oder Steinschlag, was meine leider beides hat. :-(
Hat jemand tips?
von benja
14.06.2017, 12:42
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Tipps für Werkstatt in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 1943

Re: Tipps für Werkstatt in Köln

Hi,

ich bin recht begeistert von Camping Meyer in Leverkusen Oppladen...

lg Ben
von benja
14.06.2017, 12:38
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: hallo zusammen...
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

hallo zusammen...

mein name ist Benjamin, komme aus Ulm und lebe seit Jahren in Köln und habe mir letztes jahr endlich ein Hymer 580 von 1980 geklauft :-D :-D :-D und dazu noch auf Mercerdes basis :-) :-) :-) ( mein erster!) :mrgreen: :mrgreen:
und bin jetzt am basteln....
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz