Die Suche ergab 3 Treffer

von Vilma
03.07.2017, 19:12
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hier gibs ein neues Berliner Mitglied!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2071

Hier gibs ein neues Berliner Mitglied!!

:-D Hallo , auf ein schönes Wohnmobillleben mit unseren NEUEN Hymer MRT 580 - ein super Auto. Wir waren vor 2 Jahren mit einem gmieteten Mobil in Norwegen, dann öfter nochmals im Norden. Eine Privatanschaffung erschien uns immer zu kostspielig - aber wir haben umgedacht und sind seit 10 Monaten glüc...
von Vilma
03.07.2017, 18:29
Forum: HYMER
Thema: ML-T 580 Allrad
Antworten: 86
Zugriffe: 31915

Re: ML-T 580 Allrad

Ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hole meinen MLT am 12.7. beim Händler ab und bin gespannt auf das Auto (hatte vorher einen VW California)... und habe da gleich mal eine Frage an SIGI: Ist das Zusatzpolster mit Brett und Leiter noch zu haben/verkäuflich? In den Kaufvertrag hat...
von Vilma
03.07.2017, 17:36
Forum: HYMER
Thema: ML-T 580 Allrad
Antworten: 86
Zugriffe: 31915

ML-T 580 das Zusatzpolster mit Brett und Leiter ist zu haben

Hallo Stefan, ich bite das Brett mit Zusatzpolster und Leiter noch an!!
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz