Die Suche ergab 2 Treffer

von MeiSL568
24.07.2017, 12:23
Forum: Zubehör
Thema: Küchengeräteauszug ohne Gegengewicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4501

Re: Küchengeräteauszug ohne Gegengewicht

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Info. Bin leider schon aus der Gewährleistung, habe aber bald einen Werkstatt-Termin und werde sehen, was geht.

Michael
von MeiSL568
22.07.2017, 16:03
Forum: Zubehör
Thema: Küchengeräteauszug ohne Gegengewicht
Antworten: 9
Zugriffe: 4501

Küchengeräteauszug ohne Gegengewicht

Hallo, in meinem Tramp SL568 ist heute der Küchengeräteauszug mit Kaffeemaschine bis zum Endanschlag durchgefallen. Das Drahtseil ist schlaff. Ich denke mir, das irgendwo eine Gegengewicht oder eine Feder sein muss, die als Gegengewicht zum Auszug dient. Weiß jemand, wie ich da zerstörungsfrei ran k...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz