Die Suche ergab 108 Treffer

von Teddy65
29.09.2023, 15:10
Forum: Dies & Das
Thema: 3D Druck Abdeckung Hymer B Fahrradträger 1205944 Vorlage/Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Re: 3D Druck Abdeckung Hymer B Fahrradträger 1205944 Vorlage/Datei

Sorry, ist das erste mal, dass ich bei thingivers ein Design veröffentliche. Ich sehe es auch nur, wenn ich eingeloggt bin über den link.

Ich hab noch nicht herausgefunden, was ich umstellen müsste, aber ich suche weiter.


Edit: Jetzt sollte es klappen.
von Teddy65
29.09.2023, 07:50
Forum: Dies & Das
Thema: 3D Druck Abdeckung Hymer B Fahrradträger 1205944 Vorlage/Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 1032

Re: 3D Druck Abdeckung Hymer B Fahrradträger 1205944 Vorlage/Datei

Ich habe mir die Kappen für die rechten Seitenfenster am Hymer B694 aus 2001 passend nachgebaut.

Gedruckt mit TPU, die halten bisher hervorragend.

https://www.thingiverse.com/thing:6241022
von Teddy65
03.07.2023, 09:37
Forum: HYMER
Thema: Kederband Leistenfüller für Hymer HM 694
Antworten: 2
Zugriffe: 752

Re: Kederband Leistenfüller für Hymer HM 694

Hallo Volker,

schau mal in Gladbeck bei Pieper vorbei. Die haben jede Menge Zeugs auch für ältere Womos.

Gruß aus Marl
von Teddy65
02.04.2023, 10:00
Forum: Dies & Das
Thema: ADAC Camping App 2023 gratis...nur heute
Antworten: 15
Zugriffe: 1872

ADAC Camping App 2023 gratis...nur heute

Hallo zusammen,

Nur heute, 02.04.2023 bis 24.00 Uhr gibt's die ADAC Camping App 2023 umsonst, statt für 9,99€

für Android: https://play.google.com/store/apps/deta ... .camping23
für Apple: https://apps.apple.com/de/app/adac-camp ... orm=iphone
von Teddy65
23.03.2023, 23:45
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Marl
Antworten: 2
Zugriffe: 593

Re: Hallo aus Marl

Hallo Nachbar (bin auch aus Marl),

vielleicht sieht man sich ja mal.
von Teddy65
25.01.2023, 13:27
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Loch in der Tischplatte 🤬
Antworten: 23
Zugriffe: 2244

Re: Loch in der Tischplatte 🤬

Ich hab meine Tischplatte nach einem ähnlichen Einschlag hiermit repariert: https://www.amazon.de/gp/product/B0113ZVIVU/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1 Wenn man es sorgfältig macht, ist das Ergebnis schon brauchbar, auch wenn man es natürlich nicht 100% wieder hinbekommt.....All...
von Teddy65
26.11.2022, 00:09
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Unfall - suche Radlauf und Stoßstange S-Klasse 1993
Antworten: 9
Zugriffe: 1308

Re: Unfall - suche Radlauf und Stoßstange S-Klasse 1993

Hallo Harry,
falls du es dir selbst nicht zutraust, setz dich mal mit dem GFK-Doktor in Verbindung.
Nach einem Reifenplatzer an einem 92er Bürstner habe ich da mal einen Seitenschweller inkl. Radlauf nachbilden lassen und war sehr zufrieden.
von Teddy65
15.09.2022, 16:32
Forum: Café Exys
Thema: Rechtschreibungs - Auseinandersetzungen
Antworten: 31
Zugriffe: 4112

Re: Rechtschreibungs - Auseinandersetzungen

... aber es ist leider so, dass mir derartig falsche n Anwendungen der Sprache ins Auge springen.... Wenn man sucht, dann findet man bei jedem etwasmzu bemängeln. Gerade hier im Forum ist die Fehlerrate derart klein und unauffällig gegenüber vielen anderen Bereichen des WWW, dass dein Oberlehrertum...
von Teddy65
22.07.2022, 18:36
Forum: (HYMER-) Oldtimer
Thema: Hymer 290 Bj.92 Benzin/Kat Vergaser!
Antworten: 4
Zugriffe: 871

Re: Hymer 290 Bj.92 Benzin/Kat Vergaser!

Such mal nach "Leuchtweitenregulierung".
Vielleicht findest du da shon deine Antwort.

Viele haben umgebaut auf elektrische Stellmotoren, da das hydraulische System nie wirklich lange hält und zudem schwer zu bekommen ist.
von Teddy65
20.07.2022, 10:40
Forum: Zubehör
Thema: Gumminöppel/puffer Kocher und Spüle
Antworten: 48
Zugriffe: 13057

Re: Gumminöppel/puffer Kocher und Spüle

Ich bin gerade aus einem 4-wöchigen Skandinavienurlaub zurück und bin euch ja noch das Ergebnis meines Praxistests schuldig: Leider und wie mehrfach vermutet, kommt an den Nöppeln mehr Hitze an, als sie vertragen. Das TPU schmilzt und ist vom Gitter nur mit einem Messer wieder zu lösen. Schade, aber...
von Teddy65
13.06.2022, 18:43
Forum: Recht
Thema: Bewertungen in Google für Camping, Stellplatz oder Restaurants
Antworten: 6
Zugriffe: 2060

Re: Bewertungen in Google für Camping, Stellplatz oder Restaurants

Mir ist im Frühjahr exakt das gleiche passiert. Bei mir ging es allerdings um "Gosch" in Kiel , wo wir lediglich ein Fischbrötchen während einer Radtourpause gegessen haben. Dieses hatte jedoch mit der bekannten Gosch-Qualität rein gar nichts zu tun, was ich in meiner Rezension auch zum Au...
von Teddy65
10.05.2022, 08:09
Forum: Dies & Das
Thema: 09.2021 Endlich wieder Schweden
Antworten: 14
Zugriffe: 3477

Re: 09.2021 Endlich wieder Schweden

Aber hierbei handelt es sich um eine Unternehmen zum füllen von Gasflaschen ... Ähmmm...nö....das ist eine etwas versteckt liegende Baumschule, bei der halt auch Gasflaschen befüllt werden können. ;-) Aber du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass man auf der sicherereren Seite ist, wenn man sic...
von Teddy65
09.05.2022, 21:49
Forum: Zubehör
Thema: Fliegenschutz bei Aufbautüre
Antworten: 11
Zugriffe: 1604

Re: Fliegenschutz bei Aufbautüre

Hallo, ich weiß nicht, ob man das bei dir nachrüsten könnte, aber unser B694 hat ein klappbares Fliegengitter in der Tür selbst. http://teddysworld.de/images/B694/tuer.jpg Ansonsten hätten wir wohl wie bei früheren Wohnmobilen wieder einen solchen Vorhang. https://www.campingwagner.de/product_info.p...
von Teddy65
09.05.2022, 20:44
Forum: Dies & Das
Thema: 09.2021 Endlich wieder Schweden
Antworten: 14
Zugriffe: 3477

Re: 09.2021 Endlich wieder Schweden

In Schweden kannst du keine deutschen Gasflaschen füllen ohne Adapter ... Kann ich so nicht unterschreiben. Nach dieser Liste konnten wir z.Bsp. bei Orsa am Siljansee problemlos füllen lassen ohne dass wir einen Adapter hätten dabei haben müssen. http://www.besucherguide-schweden.de/reiseinfos/gasf...
von Teddy65
25.04.2022, 14:22
Forum: Zubehör
Thema: Gumminöppel/puffer Kocher und Spüle
Antworten: 48
Zugriffe: 13057

Re: Gumminöppel/puffer Kocher und Spüle

Ich schick es mal vorweg: Eigene Praxistests stehen noch aus. ABER: Ich habe mich für TPU (Thermoplastisches Polyurethan) entschieden, weil es - Gummielastisch auch bei tiefen Temperaturen ohne dauerhafte Verformung - Beständig gegen Öle, Fette und die meisten Kohlenwasserstoffe - UV-beständig - Mec...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz