Die Suche ergab 4 Treffer

von Erik_P
19.10.2017, 08:14
Forum: Recht
Thema: Krankenrücktransport
Antworten: 12
Zugriffe: 7924

Re: Krankenrücktransport

Das Risiko für den evtl. Rücktransport würde ich persönlich nicht auf mich nehmen. Ob man eine Versicherung zu dem Preis braucht, ist natürlich die Frage aber wenn ich hier lese, dass der Rücktransport 15.000 Euro kosten würde, dann wäre ich schon bereit, den Mehrpreis von einigen hundert Euro zu za...
von Erik_P
19.10.2017, 08:09
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Spannbetttuch passgenau
Antworten: 42
Zugriffe: 15888

Re: Spannbetttuch passgenau

Ich habe die mir mal anfertigen lassen als ich mal im Ausland unterwegs war. War recht günstig damals. Ich wüsste jetzt aber nicht, wieviel eine Maßanfertigung bei uns hier kosten würde.
von Erik_P
19.10.2017, 08:02
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Wie navigiert Ihr?
Antworten: 68
Zugriffe: 28768

Re: Wie navigiert Ihr?

Ich nutze schon seit einiger Zeit eine kostenlose App. Habe die App zwar schon mehrmals runtergeladen, weiß den Namen aber immer noch nicht. Die ist aus meiner Sicht fast so gut wie die Kostenpflichtigen. Man erhält auch die Updates und muss nichts dafür zahlen. Ich habe zwar einmal gezahlt, dass ab...
von Erik_P
19.10.2017, 07:55
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Wlan Verstärker ?
Antworten: 21
Zugriffe: 13539

Re: Wlan Verstärker ?

Die beste Lösung, zumindest für mich ist ein Wlan Hotspot den ich mit eigener Sim Karte betreibe. Das mit dem Wlan Verstärker ist natürlich ohne Frage auch eine Lösung, aber es klappt leider nicht immer, da man ja erst einmal ein Signal empfangen muss. Bei der Lösung mit der eigenen Sim Karte muss i...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz