Die Suche ergab 13 Treffer

von Heiner1
27.01.2019, 08:50
Forum: Zubehör
Thema: Zenec Z-E4626 kein Ton
Antworten: 73
Zugriffe: 41715

Re: Zenec Z-E4626 kein Ton

Hallo zusammen, ich hätte da noch ein Zenec aus meinem ML-I 570 Erstzul. 11.2017 abzugeben. Nachdem ich ständig Probleme hatte, wurde dieses Gerät auf Garantie erneuert. Danach funktionierte es einwandfrei. Dann habe ich allerdings das Alpine gesehen und musste es einfach haben :-). Daher ist das Ze...
von Heiner1
10.04.2018, 07:21
Forum: Zubehör
Thema: Zenec Z-E4626 kein Ton
Antworten: 73
Zugriffe: 41715

Re: Zenec Z-E4626 kein Ton

Hallo Karl-Heinz, nein ich bin nicht in der SPD :-D :-D :-D War nur längere Zeit mit meinem Wohnmobil unterwegs. Heute Morgen habe ich mal wieder Zeit gefunden das Forum zu besuchen. Zu Deiner Frage: Ich komme aus Ratingen, das ist von Dir aus gesehen kurz hinter Düsseldorf. Montabaur sollte also ma...
von Heiner1
09.03.2018, 06:35
Forum: HYMER
Thema: ML T 570 Allrad, Geräusch, Mercedes findet nix
Antworten: 5
Zugriffe: 2779

Re: ML T 570 Allrad, Geräusch, Mercedes findet nix

Hallo Knopf, Ich selbst habe zwar einem ML-I, aber die gleiche Motor-Getriebe Konfiguration. Habe seit November ca. 10.000 km abgespult, kann diese Geräusche nicht als normal bestätigen. Vielleicht kann Dein Händler Dir ja mal ein Vergleichsfahrzeug für eine Probefahrt zur Verfügung stellen? viel Gl...
von Heiner1
10.02.2018, 07:51
Forum: Zubehör
Thema: Zenec Z-E4626 kein Ton
Antworten: 73
Zugriffe: 41715

Re: Zenec Z-E4626 kein Ton

Hallo Karl-Heinz,

bei welchem Händler bist Du am 22.2.? Ich hätte Lust evtl. dazu zu kommen, sofern das für Dich ok ist.

Gruss
Heiner1
von Heiner1
16.01.2018, 09:15
Forum: Zubehör
Thema: Zenec Z-E4626 kein Ton
Antworten: 73
Zugriffe: 41715

Re: Zenec Z-E4626 kein Ton

Hallo Karl-Heinz,

was ist bei Deinem Termin herausgekommen?

Gruß
Heiner
von Heiner1
16.01.2018, 06:02
Forum: Zubehör
Thema: ALternative zu Zenec Navi beim Sprinter?
Antworten: 12
Zugriffe: 9340

Re: ALternative zu Zenec Navi beim Sprinter?

Hallo Ludo,

vielen Dank für Deine Antwort, aber ich suche schon ein vollständig integriertes Navi.

Gruss
Heiner
von Heiner1
15.01.2018, 18:19
Forum: Zubehör
Thema: ALternative zu Zenec Navi beim Sprinter?
Antworten: 12
Zugriffe: 9340

ALternative zu Zenec Navi beim Sprinter?

Hallo zusammen, mit dem Zenec Navi meines ML-I bin ich wirklich unzufrieden. Ob es die Ablesbarkeit bei seitlicher Sonneneinstrahlung ist (mit Sonnenbrille kann man gar nichts mehr ablesen) oder das wirklich lahme Display, das Zenec Z-E4626 ist wirklich eine Frechheit. Trotz intensiver Suche habe ic...
von Heiner1
22.11.2017, 08:57
Forum: Café Exys
Thema: Lieber TI oder VI (war Off-Topic und wurde abgetrennt)
Antworten: 97
Zugriffe: 38598

Re: Kosten Frontscheibe ML-I

4,2 to - Smart mit Hubstützenanlage und Luftfederung - cooles Gefährt. :-D
von Heiner1
19.11.2017, 19:26
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Kosten Frontscheibe ML-I
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Re: Kosten Frontscheibe ML-I

Vielen Dank, ich denke da werde ich auch nach einer Versicherung suchen, die keine Entschädigungsgrenzen hat

Gruß
Heiner
von Heiner1
19.11.2017, 14:40
Forum: Tipps, Tricks und Anregungen
Thema: Kosten Frontscheibe ML-I
Antworten: 5
Zugriffe: 2855

Kosten Frontscheibe ML-I

Hallo zusammen,

kennt jemand die Kosten der Erneuerung einer Frontscheibe an einem ML-I ?
Die Versicherung erstattet wohl im Schadenfall nur 1500 Euro abzügl. SB.

Danke für EUre Antworten
Heiner
von Heiner1
23.10.2017, 15:30
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: ML-I 60 Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 4647

Re: ML-I 60 Edition

Hallo zusammen, tatsächlich hat das Gewicht der Händler ausgerechnet, nach dem Zubehör, was noch eingebaut wird. Daher auch die Auflastung auf 4200 KG. Bei Abnahme des Fahrzeuges bekomme ich ein Wiegeprotokoll, welches ich als Rechengrundlage für das Reisegepäck und -Zubehör nehmen kann. Egal wie, b...
von Heiner1
23.10.2017, 07:02
Forum: HYMER
Thema: Auch Hymer-Matratzen möglicherweise mit Dichlorbenzol belastet
Antworten: 1
Zugriffe: 1748

Re: Auch Hymer-Matratzen möglicherweise mit Dichlorbenzol belastet

Hallo,
wie ich jetzt von unserem Händler erfahren habe, gibt es einen Auslieferungs-stopp aufgrund der Matratzen.
Da wir einen neuen ML-I geordert haben, würde mich interessieren, ob Hymer zwischenzeitlich wieder ausliefert.,
Liebe Grüsse
von Heiner1
23.10.2017, 06:31
Forum: Neu hier - Mitglieder stellen sich vor
Thema: ML-I 60 Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 4647

ML-I 60 Edition

Hallo zusammen, in 4 Wochen ist es soweit, meine Frau und ich werden Wohnmobilisten. Unser erstes Fahrzeug ist ein Hymer ML-I570, das Sondermodell 60 Jahre Hymer. Nachdem wir alles bestellt haben, was und wichtig erschien ;-) , hatten wir ein Leergewicht von 3650KG - daher wird unser Mobil eine 4,2t...
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz